• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

problem mit tomb raider IV the ölast revelation

M

MARC13SB

Guest
problem mit tomb raider IV the last revelation

hab mir vor kurzem nen dreamcast mit drei games gekäuft
nun hab ich n problem mit einem der games nämlich tomb raider
4 es will einfach nicht läufen auch nicht nach gutem zureden
brabbeln von beschwörungsformeln oder dem xten reinigen.
am gerät kanns nicht liegen die anderen games laufen fast ohne murren.(crazy taxi musste ich n paarmal reinigen, weils tonstörungen hatte und im ladescreen hängenblieb und ne permanente fehlermeldung zu sehen war)

so ich hoffe jemand da draussen kann mir helfen

:bawling:

füf mark im sack die buggs verriss: Bonanza!!!

Ist die GD zerkratzt, oder ist sie wie neu?? Bei 2'terem liegt es vermutlich am Laser, denn der kann manchmal ein klein bisschen verstellt sein. Allerdings kenn ich keinen der das reparieren kann. Maniacwilly ist ja leider nicht mehr hier im forum, der kannte den DC in und auswendig...

neu

die gd s sind neu crazy taxi und das fussball game laufen anstandslos
hab mir gedacht das man vielleicht ne memorycard zum zocken von tomb raider braucht:confused: :confused:

am gerät kanns daher nicht liegen

antwort??

immer noch keine antworten?? oh mann ich bin bezaubert.was solls werd ich wohl dieschöne konsole einmotten und wieder zurückschicken müssen. schade
ich bleib bei xbox und ps2 da wéiß ich was ich habe

und danke für die zahlreichen antworten leute find ich echt dufte von euch
:bawling: :bawling:

fünf mark im sack die buggs verris BONANZAAA!!
:bawling:

@ MARC13SB:

Entweder Du artikulierst Dich hier vernünftig, oder Du lässt das Posten besser sein. Solche Schwachsinnsbeiträge braucht hier keiner.
Und wie sollen wir Dir bei diesem Topic helfen? Vielleicht wendest Du Dich mal an Eidos und lässt die GD tauschen?

Zurück
Oben