• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Problem mit Schnellschreib-Box

Masipulami

Super-Moderator
Seit heute morgen bekomm ich beim Versuch einen Post über die Schnellschreibbox abzusetzen immer wieder diesen Fehler:

[IMG]

Über den normalen Antwort-Screen klappts hingegen ohne Probleme. :nixweiss:
 
OK, jetzt scheints wohl auch Probleme mit dem normalen Antwortdialog zu geben. Der hängt sich bei mir regelmäßig auf.
 
test (IE)

Edit:
Hm, das Problem tritt bei mir nur bei Verwendung von Firefox auf. Mitm IE funktioniert alles problemlos.
 
Ok, scheint wohl ein lokales Problem gewesen zu sein.
Nach Neustart von Firefox scheint jetzt auch wieder alles wie gehabt zu funktionieren. :)
 
Schätzungsweise 90% meiner Beiträge verfasse ich damit. Geht doch auch viel schneller als jedes mal umständlich in den Antwort-Dialog zu wechseln.

Letzteren nutz ich eigentlich nur beim differenzierten Zitieren oder Multizitateten.
 
Ich bin dafür, dass alle die, die falsch zitieren, jedes mal 50cent Strafe in die Blaster Kasse werfen müssen.

Alle die, die ABSICHTLICH falsch zitieren, müssen stattdessen 2€ in die Blaster Kasse werfen


Blöde Regel!
 
Zurück
Oben