• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Problem mit "Musikmatch" auf ALDI-Rechner

Mog

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir nun den ALDI-Rechner gekauft und freue mich natürlich tierisch.
Ein kleines Problem mit dem beigefügten Programm „Musikmatch“ habe ich allerdings.
Ich habe mal zum testen eine CD in MP3 umgewandelt, wenn ich nun die MP3 Dateien mit „Musikmatch“ abspiele ist die Tonqualität sehr schlecht, spiele ich die selben Dateien mit dem Media-Player ab habe ich eine sehr gute Qualität. ( Ich habe auch noch das Sound-System beim ALDI gekauft). Wist Ihr woran das liegen kann?
Ich würde viel lieber „Musikmatch“ als Player benutzen.

Grüße

Mog

...

@Mog:
--------

keine Ahnung, aber ich benutze den winamp und habe damit 0 Probleme, den bekommste sogar an jeder Ecke für Nothing.

Gruss
Ralli

Auf jeden Fall WinAmp, obwohl ich da vorerst bei der Version 2.81 bleibe. Die ganz neue Version 3.0 sieht zwar besser aus, ist mit aber verhältnismäßig zu 'langsam'...

www.winamp.com

@Gentsai

ja es ist die Jukebox. Ich habe keine Einstellungen verändert.
Komisch ist das sich die mit Jukebox erstellte MP3 Datei beim abspielen mit dem Media-Player super anhört.
Kann es sein das die Jukebox kein Dolby Digital 5.1. unterstützt?

Grüße

Mog

Zurück
Oben