• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Problem mit Clone CD

Tensor

Neuling
Ich versuche gerade ein cd image mit clone cd zu brennen. Aber bei bisher allen versuchen füllte sich zwar der ladebalken auf dem bildschirm, doch die daten waren immernoch nicht auf cd.

Kann es sein, dass bei der demo von ccd die aufzeichnung nur simuliert wird, oder kann ich auch richtig brennen?

Denn wenn es 100% erreicht hat, heisst es : Simulation abgeschlossen.

Original geschrieben von Tensor
bitte schliessen. habs selber rausgefunden.

man muss einfach das häkchen bei "aufzeichnung Simulieren" rausmachen :lol:

:rofl:

In der ersten Nachricht hattest Du ja auch schon die Aufösung geschrieben, da er ja nach dem "Brenen" sagte "Simulation abgeschlossen".

Solche "Anfänger-Brenn-Probleme" kenne ich auch:D

Mittlerweile habe ich hier auf dem Rechner 2 versch. Brennprogramme = Clone CD und Nero.

Ahh und noch den MP3-Studio-Deluxe (den hatte ich mir mal als Schnäppchen für 30 DM gekauft)

Gruss
Ralli

Zurück
Oben