• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Problem beim Herunterfahren

Jerry_Cross

Niemand
Hi, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...:(

Wenn ich meinem PC herunterfahren will, bleibt er immer im Screen Windows wird heuntergefahren hängen. Davor alles ganz normal, wenn ich reset drücke komm ich auch ganz normal wieder in Windows XP. So ne Scheisse...

Original geschrieben von Jerry_Cross
hat leider nix genutzt, trotdem danke.
Hat vielleicht noch jemand Tips?

versuche doch durch div. Suchmaschinen die entsprechenden links zu finden (ist doch nicht so schwer)

Ferner kann ich nur empfehlen, unter XP auch einen Wiederherstellungspunkt zu setzen, bzw. ein komplettes Backup zu machen (habe ich gestern auch getan, weil ich meinen Rechner hier schon über 1 Woche neu habe)

Das Backup wird auf DVD gebrannt.

Und ich bin halt ein kleiner Sicherheitsfanatiker.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben