• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Problem beim Formatieren der HD unter WinXP

• Ersteller Ersteller Sarevok
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sarevok

Guest
Hab ein Riesenproblem!!Und zwar will WinXP einfach net die Festplatte formatieren!Es formatiert zwar doch am Ende heißt es,dass das Formatieren nicht erfolgreich war und alle Dateien sind noch da.Es gibt da zwei Programme auf die ich einfach keinen Zugriff habe,auch wenn ich diese manuell löschen will,nicht einmal in den Ordner komm ich rein.Habs mit delpart.exe versucht,doch das findet keine HD!?!Bitte helft mir,sons dreh ich noch durch:freak:

hehe
das haste das problem auch schon. fat 32 geht nur bis ... ????
weis nich genau, ich sag jetzt einfach mal 20GB. mehr kann ne fat32 partition nich. wenn du XP Professional hast, dann macht da ne NTFS Partition von. wenn nich, musste das wohl oder übel kleiner machen.

Ich hab ne NTFS Partition!!Das Problem sind ja auch nur diese zwei Ordner auf die ich keinen Zugriff habe und die sich nicht löschen lassen!Das sind nichtmal Win-Ordner.

Gut,werd ich probieren,danke.Aber Kannst du mir bitte vorher noch erklären wie man das macht !!:o :D

erm ... ok
systemsteuerung->verwaltung->computerverwaltung->datenträgerverwaltung->partition rechtanklicken->laufwerk löschen

fertig!

dann wieder rechts und neu anlegen, fertig

AARRGH!!Man kann unter WinXP weder die Partition formatieren noch komplett löschen,auf der WinXP installiert ist!!Wie krieg ich den scheiß wieder von meinem Computer????Will doch nur meine Festplatte aufräumen!!:bawling:

Zurück
Oben