• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Prince of Persia 3

• Ersteller Ersteller Smithers
  • Erstellt am Erstellt am
S

Smithers

Guest
Erste Bilder
.............................

Es sind erste Bilder von Prince of Persia 3 aufgetaucht.
Die Scans machen deutlich, dass UbiSoft bei dem "bösen" Style bleiben wird.

Über den Release liegen noch keine Infos vor.

consolewars

(Thumbnail! Zum Vergrößern bitte anklicken )

Erste Bilder

Es sind erste Bilder von Prince of Persia 3 aufgetaucht.
Die Scans machen deutlich, dass UbiSoft bei dem "bösen" Style bleiben wird.

Über den Release liegen noch keine Infos vor.

consolewars

(Thumbnail! Zum Vergrößern bitte anklicken )

Neue Infos

Wie das offizielle Playstation Magazin (OPM) berichtet, gibt es Neuigkeiten zum Nachfolger von Prince of Persia mit dem Zusatzkürzel 3. Die Geschichte schließt direkt an den zweiten Teil an. Der Prinz und seine Gefährtin Keileena reisen nach Babylon und kämpfen dort erneute gegen die Sandbestien. Neue Spielelemente, die gerade diejenigen zurück ins Boot locken soll, die der schwere letzte Teil vergrault hat, sind die Möglichkeit, nicht nur durch brachiale Kampfaction, sondern auch mittels Schleich-Einlagen die Gegner ins Nirvana zu befördern, sowie eine Peitsche, mit denen der Prinz seinen Gegnern den Garaus machen kann. Nachdem der Vorgänger durch seinen ernsten und reifen Eindruck viel positiven Zuspruch erfahren hat, wollen die Entwickler auch den neuen Titel düster und weniger lustig gestalten.

xboxfront

Edit:

( Thumbnail! Zum vergrößern bitte anklicken )

Neue Infos

Wie das offizielle Playstation Magazin (OPM) berichtet, gibt es Neuigkeiten zum Nachfolger von Prince of Persia mit dem Zusatzkürzel 3. Die Geschichte schließt direkt an den zweiten Teil an. Der Prinz und seine Gefährtin Keileena reisen nach Babylon und kämpfen dort erneute gegen die Sandbestien. Neue Spielelemente, die gerade diejenigen zurück ins Boot locken soll, die der schwere letzte Teil vergrault hat, sind die Möglichkeit, nicht nur durch brachiale Kampfaction, sondern auch mittels Schleich-Einlagen die Gegner ins Nirvana zu befördern, sowie eine Peitsche, mit denen der Prinz seinen Gegnern den Garaus machen kann. Nachdem der Vorgänger durch seinen ernsten und reifen Eindruck viel positiven Zuspruch erfahren hat, wollen die Entwickler auch den neuen Titel düster und weniger lustig gestalten.

xboxfront

Edit:

( Thumbnail! Zum vergrößern bitte anklicken )

Ich will schon seit längerem ein pop zocken, nun bin ich am überlegen welchen ich nehme.

Ist teil 2 irgendwie soviel besser als der erste dass ich den ersten auslassen sollte?

Ich will schon seit längerem ein pop zocken, nun bin ich am überlegen welchen ich nehme.

Ist teil 2 irgendwie soviel besser als der erste dass ich den ersten auslassen sollte?

Prince of Persia 3 Teaser Website eröffnet + Erste Screenshots
.............................................................................................................

25.04.05 - Ubisoft hat eine Teaser Website zu Prince of Persia 3 eröffnet, das für Xbox, GC und PS2 erscheinen soll.

www.princeofpersiagame.com/de/

Prince of Persia 3 Teaser Website eröffnet + Erste Screenshots
.............................................................................................................

25.04.05 - Ubisoft hat eine Teaser Website zu Prince of Persia 3 eröffnet, das für Xbox, GC und PS2 erscheinen soll.

www.princeofpersiagame.com/de/

langsam nervt es mit ubisoft!

die gleichen das spiel immer mehr an splinter cell an.

lediglich das setting ist noch verschieden. bin gespannt, wann der junge prinz im jahr 2008 saddam abmurksen muss mit seinem dolch des sandes :dead:

ich fand den 2ten teil viel schlechter als den ersten- grad dieses 1001 nacht setting war zuhuhuhu geil beim ersten teil. teil2 hab ich nimmer durch gezockt, diese dauernde metal musik ging mir aufs loch- war beim ersten auch aber es war viel viel geiler eingesetzt. ich hol mir den 3er nur wenn es auf xb2 kommen. diese xmas saison ist ja das geile das man nicht wie immer auf 4 platfformen auswählen muss was für games man kauft. diesmal sinds nur 2...geil! :) und pc werd ich vermutlich eh weglassen wenn ich ne neue box hab. :D

Original geschrieben von Lukas

Kannst gerne mein PoP 2 für die Box haben :D

Langweilig, was ist mit UBI SOFT los, es gibt auch noch andere Games als POP, Rainbow Six oder SC. Wenn auf der E3 noch Ghost Recon 3 angekündigt wird, dann zweifel ich an Ubi Soft, zumal Teil 2 echt übelst war.

GELD !!! GELD verdienen!!!!

was den sonst? was anderes juckt nicht. wenn das so weitergeht kann mir die nächste generation am arsch vorbeigehn. was nützt mir hires 720p hdtv grafik wenn das spiel splinter cell 5 heisst :shake:

Zurück
Oben