• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Premiere Preiserhöhung

Gilder

Machteburjer
Hab ne Frage an die Premiere Gucker. Habe heute auf den Kontoauszug erst mitbekommen das sie die Gebühren um 3 € auf 31 € (super) erhöht haben. Dachte eigentlich das die neuen Preise nur die Neukunden betreffen. Jetzt wollte ich wissen wie es bei euch so aussieht.

Hab auch schon was von einem Sonderkündigungsrecht bis zum
31.5? gelesen und bin schwer am überlegen ob ich das nutze weil bis auf Fussball kommt nix mehr was mich interessiert.

wenn dich nur Fußball interessiert, würde ich dir raten nur das Sport-Paket zu nehmen.

AFAIK kann Premiere laut AGBs die Abos um bis zu 10% im Preis erhöhen. Mein Abo läuft noch bis Juli/August 2004, dann guck ich mal, was ich mache. Auf Premiere möchte ich eigentlich nicht mehr verzichten, das gilt für Sport, Film und auch einige Sachen im Plus-Paket (Animal Planet, Discovery Channel, SciFi etc.) Vielleicht werd ich dann Komplett-Abonnent und gönn mir den Luxus :D

Ich wurde auch um 3 € erhöht.
Zahle derzeit dann noch bis August 2005 36 € im Monat für alles.

Was dann nächstes Jahr ist, weiß ich noch nicht.
Prmeiere möchte ich schon behalten, aber bei 45 € sollte die Grenze gezogen werden.

Was mich vorallem nervt ist diese komische Werbezeitung, die man doch bitte abonnieren soll. Ich will mein normales Premiere Heftchen wieder. Ich find diese Zeitung dermassen scheisse, die liegt wenn sie kommt nur im Eck, hab da nichtmal ne Lust richtig durchzublättern.

Genauso die Leserbriefe. Nur Lobeshymnen. Ich kann nicht nur loben. Bei Mr. Deeds waren letztin dermassen Aussetzer, dass ich schon zum Telefonhörer Griff. Aussetzer wie man sie nur von einer verkratzten DVD kennt. Bild bleibt stehen für ne Minute(!) und läuft dann genau an dieser Stelle wieder weiter.

Schon alleine wegen Formel 1 möcht ich es nicht hergeben. Ich hasse es auf RTL. Beim Fussball ist ja zwischendrin auch keine Werbung. Und wenn man so ein Fan ist wie ich, dann ist sowas keine Alternative. Sorry.

Und da dass Komplett Paket ja nur uinwesentlich mehr kostet für die Anzahl der Kanäle, hab ich alles. Schaue gerne mal ne Doku auf Discovery, die sind echt spitze, oder nen Film. Gestern kam mal wieder Stirb Langsam 2. Gut, älter, aber ohne Werbung und auf jeden Fall sehenswert. :)

Hm, welche Channels könnt ihr empfehlen? Hab kein premiere bis jetzt aber mich intressierren vorallem Filme, Sci-Fi Serien Comedyserien, Dokus etc. Sport brauch ich net. Was würde dasa kosten?

mfg Telema:confused:

Dann dürfte für Dich Premiere Film und Premiere Plus interessant sein. Kostet derzeit 23 Euro/Monat (bei 24 Monaten Laufzeit, bei 12 Monaten + 2 Euro) für Film (7 Filmkanäle) und 10 Euro/Monat für das Plus-Paket (darin sind dann u.a. Discovery Channel, Animal Planet, Sci-Fi etc.). Premiere Super (Film + Sport) würde 10 Euro mehr kosten im Monat, sollte man also überlegen, wenn man ein wenig was für Sport übrig hat, vor allen Dingen Fussball, Golf, US Sports, Tennis.

BTW: Es gibt wieder Decoder inkl. Start-Abo für ein Jahr für 99 Euro, diesmal auch für Sat!

Shit :dead: erst einen Text geschrieben und dann war er weg
also nochmal, in Kurzform

@ PES einfach von Super nur noch aufs Sportpaket umsteigen geht wohl nicht.

@ mcpete Laut meinen AGBs sind nur 5% Preiserhöhung

@ Profi2000 Wer weiss wie lange es die noch gibt, angeblich soll diese eingestellt werden. Wer dann nicht TV Digital abonniert hat soll ersatzlos in die Röhre schauen.

Naja, noch ein paar Nächte drüber schlafen und dann entscheiden.

Original geschrieben von Gilder

@ PES einfach von Super nur noch aufs Sportpaket umsteigen geht wohl nicht.

das kann ich dir leider nicht 100 % sagen. Ist es nicht so das du nach Ablauf des Vertrages jederzeit das Paket wechseln kannst.

Wie ist das mit dem Start Abo? Kann ich nach dem Jahr den Reciver behalten oder muss ich ihn wieder zurückgeben? Taugt das Abo für 5,- was?

thx im vorraus

mfg Telema:D

Den Receiver darfst Du behalten, kostet Dich dann netto 39 Euro, wenn man mal 12x5=60 Euro für Start abzieht. Das Start-Programm ist aber IMO nichts besonderes, halt ein Querschnitt durch's Premiere-Programm mit älteren Filmen, einem BL-Spiel am WE und Beate-Uhse-Erotik in der Nacht :lol: Aber diese 5 Euro/Monat werden Dir auf jeden Fall verrechnet, wenn Du dann z.B. Premiere Film abonnierst.

Ich werde jetzt kündigen und dann nen neuen Vertrag für 1€ abschließen. Den 2. Receiver vertick ich dann bei ebay. ;)

Weiß einer ob die Nokia Dbox2 oder dieser Humax Receiver besser ist ?

Naja, ich weiß nicht was ich mache.
Also die TV Zeitschrift abonniere ich definitiv nicht.

Wenn ich dann in die Röhre schauen MUSS, melde ich mich bei Premiere und schau was ich dann in der Zukunft machen werde. 36 € und nichtmal ein Programmheft, das wäre ne Frechheit.

Diese TV Digital ist echt arm, wollen das ganze Programm drin haben, aber nicht mal alle Premiere Sender sind 24 Stunden gelistet. :shake: Da war sogar diese Kofler Zeitschrift ein Highlight gegen.

Probiert mal www.tvtv.de aus, online die beste Alternative. :)

Mir reicht die TV Digital, ich schau eh nicht oft in TV-Zeitschriften, aber so hab ich wenigstens alles in einem Heft.

Mich kotzt an der Programmzeitschrift an, dass die Anfangszeiten der nicht Premiere Programme teilweise nicht stimmen, oder es steht "Programm nach Ansage":breit:

Ist das Programmheft nicht vertraglich zugesichert?

Have fun!

nu4an

Mir ist diese TV Digital zu groß , zu bunt, zu unübersichtlich, ...

Wer nicht abboniert, bekommt demnächst die "alte" Premiere-Zeitschrift wieder. Diese wird aber (lt. Telefonauskunft Premiere) gegen Mitte des Jahres ersatzlos gestrichen :dead:

und was macht man dann? Gibts ne Alternative oder muss man dann gezwungenerweise ohne auskommen bzw. die TV-Digital abonnieren.

So. Freitag kam das vorletzte Premiere Magazin. Danach heisst die Devise. Friss oder Stirb.

Ich sterbe.
Ich habe Premiere sofort gekündigt. Das sind knapp 500 € die ich im Jahr einpsare dadurch. Da kann man schöne Sachen damit machen. Selbst wenn Premiere mich locken will, es kommt weg.

Zurück
Oben