• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Premiere gut Angebote!

Bronson

Neuling
Premiere hat echt geile Angebote letzte Zeit, hier zb. 2 Monate lang umsonst Premiere Testen, 2500 Tester werden gesucht: Klick

Oder hier: Klick Wenn man Premiere Komplett nimt, hat man 3 Manate Gratis und man kriegt den Reciever für nur 1€ und die Zeitschrieft TV Digital ist auch dabei.

Finde ich aufjedenfall nicht schlecht, werde mir aufjedenfall wieder ein Abo irgendwann besorgen, wenn mein altes abgelaufen ist. :D

Vielleicht sollte ich da mal Anrufen und mich als Tester für 2 Monate umsonst eintragen, dann hätte ich auch Premiere im Wohnzimmer für ein kurze Zeit.:lol: :hmm:

Interessanter Bericht von heise:

Premiere erstmals mit mehr als drei Millionen Abonnenten
Der Bezahlsender Premiere hat erstmals in der Unternehmensgeschichte die Marke von drei Millionen Abonnenten überschritten. Zwischen Juli und September sei die Zahl der Abonnenten im Vergleich zum vorangegangenen Quartal netto um 116.902 auf 3,01 Millionen gestiegen, teilte das Unternehmen heute mit. "Die Drei-Millionen-Marke ist ein Durchbruch für Premiere, damit haben wir die kritische Masse für profitables Wachstum erreicht", sagte Premiere-Chef Georg Kofler. Mit dem Wachstum sei das Unternehmen etwas besser vorangekommen als geplant.

Da die Fixkosten nunmehr weit gehend abgedeckt seien, könne das weitere Umsatzwachstum künftig verstärkt in den Gewinn einfließen. Dies erweitere den unternehmerischen Spielraum für Premiere, sagte Kofler. Der Abonnentenzuwachs sei somit auch bei dem im Laufe des kommenden Jahres geplanten Börsengang von Bedeutung. Zu Auswirkungen auf Umsatz und Ergebnis wollte sich der Premiere-Chef nicht äußern und verwies auf die Vorlage der Quartalszahlen.

Etwa die Hälfte der rund sechs Millionen digitalen TV-Haushalte in Deutschland und Österreich haben ein Premiere-Abonnement, teilt das Unternehmen weiter mit. Weitere 20 Prozent besitzen einen Premiere-geeigneten Digital-Receiver. Bis zur Fußball-WM 2006 in Deutschland erwartet der Sender einen "kräftigen Schub" für digitales Fernsehen.

Voraussichtlich Ende 2007 werde Premiere die Marke von vier Millionen Abonnenten knacken, erwartet Kofler. Impulse verspricht er sich dabei unter anderem von Angeboten für das hochauflösende Fernsehen HDTV. "Ende 2007 werden wir rund 400.000 HD-Abos haben."

Zuletzt hatte Premiere im zweiten Quartal wegen Preiserhöhungen zum 1. April knapp 62.000 Abo-Haushalte verloren und kam Ende Juni auf 2,894 Millionen Kunden. Im Jahresvergleich waren es aber 202.000 Abonnenten mehr. Kofler hatte bereits angekündigt, dass die Schwelle von drei Millionen Kunden noch im Herbst überschritten werden solle, zum Jahresende peilt er rund 3,2 Millionen Abonnenten an. (anw/c't)

Zurück
Oben