• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Preissenkung der PS2 bestätigt!

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
"SCEE hat am Samstag verkündet aufgrund der am 3.Mai erscheinenden Nintendo Gamecube den Preis der PlayStation 2 von 299 Euro auf 249 Euro zu senken. Gerüchten zu Folge soll die Preisreduzierung bereits schon eine Woche vor dem 3.Mai in Kraft treten."

Quelle: playtheplaystation.de

------

Nicht schlecht, ich glaub die XBox wird irgendwann auch noch nachziehen müssen;)

Naja, leider hab ich schon ne PS2........

und ich warte noch ein paar tage und mach dann das schnäppchen ! ob das mgs2 packet nachzieht ? :confused:

Original geschrieben von Spawn_68

mag sogar sein nur werden sie das sicher nicht am osterwochenende verkünden ...

hat ich auch nicht gedacht würden sie ja jetzt 4 wochen lang die zahlen vermiesen !;)

:D :D Freut mich, dass wenigstens einer drauf reingefallen ist.

In 2 Wochen wär so ne Meldung aber schon möglich...

Denk ich nicht. Die PS2 steht mit ihren zahlreichen Spielen und der DVD Funktion sehr gut da. Das Preis Leistungsverhältnis zu Cube und XBox (:D) stimmt voll, es ist vor der Weihnachtssaison keine Veranlassung gegeben den Preis zu senken, Nintendo nimmt Sony dieses Jahr bestimmt noch keine Käufer weg...

Ausserdem zielt Nintendo ja auf eine andere Zielgruppe als Sony oder MS. Sony wird sich eher an MS orientieren, oder eben, falls der Cube dennoch bei ihrer Zielgruppe ebenfalls hohen Erfolg haben wird, dann auch den Preis schon angleichen.

Sony hat da bestimmt noch einiges in der Hinterhand, alles andere wäre verwunderlich.

Nur das Sony mit einem Preis von 249 wirklich gewonnen hätte. Leute die sich noch nicht komplett entschieden haben ob sie jetzt PS2 oder Cube nehmen würden sich das sicher nochmal genauer überlegen :)

mike4001

Was für ein Tag...nicht nur, dass Enclave (Team Xbox) und Morrowind (webhall) für die PS2 umgesetzt werden, Capcom hat auch Marvel vs Capcom 3 (mmc) für die PS2 in Entwicklung und sie wird billiger.
Wer braucht jetzt bitte keine PS2 mehr? :D

Original geschrieben von Veil
Was für ein Tag...nicht nur, dass Enclave (Team Xbox) und Morrowind (webhall) für die PS2 umgesetzt werden, Capcom hat auch Marvel vs Capcom 3 (mmc) für die PS2 in Entwicklung und sie wird billiger.
Wer braucht jetzt bitte keine PS2 mehr? :D

naja ob das ein guter tag wird an dem tag an der du es auf ps2 zockst und ich auf xbox wird sich zeigen giants äh veil :D ;)

undjeder der eine hat braucht keine mehr wenn dir das hilft :lol: ;)

Zurück
Oben