• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Preise für Telekom Fastpath stehen fest

Fersy

Bekanntes Mitglied
Wie die Kollegen von DSLTeam.info exklusiv berichten, stehen die Preise für Fastpath fest. Zu zahlen ist ein einmaliger Betrag über 24,99€ sowie eine Erhöhung der Grundgebühr um 0,99€. Danach soll sich der Ping zum Beispiel bei Onlinespielen erheblich verbessern, was aber laut der Telekom zu einer minimalen Verschlechterung der Signalqualität führen kann.

Weiterhin ist bekannt, wie viel die Erhöhung des Uploads auf 384 kbit/s kosten wird. Auch hier werden einmal 24,99€ fällig und die Grundgebühr erhöht sich um 1,99€. Allerdings ist diese Option nur für T-DSL 1500 verfügbar.

Man geht davon aus, dass die neuen Tarifoptionen zum Beginn der CeBit auf der Homepage der Telekom zur Bestellung freigegeben werden.

24,99€ das ist ja wohl ne megafrechheit !!!! bei anderen anbietern gibt es fastpath umsonst :mad:

Ich finds auch ziemlich unverschämt, am Anfang haben sie das ja noch bei manchen (auf Anfrage) umsonst gemacht. Das ist für die doch ein Klacks...

ich denk mal eher dass das mittel zum zweck ist, dass es nicht jeder macht, sondern nur die, die es wirklich haben "müssen".

die wollen wahrscheinlich ihre qualität halten. Was sie aber mit fastpath angeblich nich können

finde es aber auch ne frechheit! :( naja, für strategiegames braucht man nich unbedingt fastpath ;)

Original geschrieben von Caesar III
die wollen wahrscheinlich ihre qualität halten. Was sie aber mit fastpath angeblich nich können

Und deshalb wollen sie dann 2 eus pro Monat... ne danke Telekom. Von der 25eus Umstellungsfrechheit will ich erst garnicht anfangen.

aaauuuaaaaa
was soll der scheiss?:confused:

wenn ich nich genau wüsste das die in deren dumme software einfach nur nen haken setzten, würd ich das ja vieleicht noch akzeptieren.

wuahaahha... das is ja geil...

man gut das ich nich mehr bei diesem scheiss verein bin !!!

:lol: :lol: :rofl:

Das ist echt der Witz des Jahrhunderts. Eine einmalige Gebühr ist ja noch ok, aber 1 EUR zusätzlich jeden Moment für eine DEAKTIVIERTE Leistung ist wirklich ne Unverschämtheit. Selbst 50c wären zuviel.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von MadMo

du weisst das telekom die flat im sommer streicht ???:rolleyes: :rolleyes:
wissen schon, nur dran gedacht hab ich nich :verl:

scheissendreck ... wenns hier arcor geben würde, würd ich ja wechseln aber arcor gibts hier nich. scheiss kuhdorf

Original geschrieben von knusperzwieback

Äh, wie bitte? :eek:

Bin zwar zum Glück nicht betroffen (in Großstädten gibts tatsächlich deutlich bessere Alternativen), aber ich glaube nicht das t-online die Flat streicht... das wäre ja Selbstmord. Oder gibt's da was Offzielles?

Gruß,
Franky

Nein, es gibt keine offizielle Meldung zu dieser Thematik. Weder bei der Telekom, noch bei T-Online noch auf Anfrage direkt bei der Telekom / T-Online. Auch intern ist darüber nichts bekannt (ich kenne einen Techniker bei der Telko).
Fakt ist, dass die Preise angehoben werden (afaik um 5€ für die Flat).

Wenn sie wirklich den Flat-Preis nochmal um 5 EUR erhöhen, liegt der komplette Preis (dsl-Grund + flat) bei 48 EUR im Monat. Da sollte dann wirklich JEDER, der die Möglichkeit hat zu einem Anbieter wie QSC oder ähnlich zu gehen, wechseln (außer die erhöhen auch den Preis... haben sie seit Einführung aber noch nie gemacht ;)). Da hat man nämlich die deutlich bessere Alternative: schnellerer download, schnellerer upload, deutlich besserer ping (auch im Vergleich zu tdsl mit fastpath noch wesentlich besser, liegt halt am Backbone) und zuverlässiger.

Gruß,
Franky

ich überlege gerade zu Schlund zu wechseln und die 1500er Flatrate zu nehmen mit 384kb/s Upload... kostet all-inklusive EUR 79,90

kostet all-inklusive EUR 79,90

mein kumpel is da auch...

is das der aktuelle preis ?? sind auf jeden fall vor kurzem teurer geworden.... :shake:

und 80€ is ja auch wirklich ein haufen kohle.. da frage ich mich ernsthaft ob ich das ausnutzen würde !!

Zurück
Oben