• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Powerstone 2 gab es eine PAL Version ?!

Power Stone 2 gab´s zeitweise für 5-10 Euro. Absolut nicht selten, dafür aber deutlich schlechter als der erste Teil. Und es flimmert ohne Ende.

also den meisten gefiel der erste Teil besser, ich finde der 2te ist um Längen besser.

Die Graphik ist supergenial und zu 4 einfach ein Traum!

Original geschrieben von Tempest2K
also den meisten gefiel der erste Teil besser, ich finde der 2te ist um Längen besser.

Die Graphik ist supergenial und zu 4 einfach ein Traum!
Die Grafik ist eindeutig schlechter als bei Powerstone 1 (wenn man davon absieht das 4 statt 2 Figuren dargestellt werden können) aber ich kann mir vorstellen das es zu viert ganz witzig ist. Hab ich aber nie probiert. Schlecht ist Powerstone 2 nicht aber es reicht nicht an Teil 1 ran.

Zurück
Oben