• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Portugal EM 2004 Auslosung

E

Enrico Pallazzo

Guest
Gleich um 12 Uhr beginnt die Auslosung um die Europameisterschaft im nächsten Jahr. Auf Deutschland wartet vermutlich eine echte Hammergruppe

Gott was für ein langweiliges Rahmenprogramm...wäre schön wenn die endlich mal losen würden :D

Auslosung

Gruppe A

1. Portugal
2. Griechenland
3. Spanien
4. Russland

Gruppe B

1. Frankreich
2. England
3. Schweiz
4. Kroatien

Gruppe C

1. Schweden
2. Bulgarien
3. Dänemark
4. Italien

Gruppe D

1. Tschechien
2. Lettland
3. Deutschland
4. Niederlande

Niederlande und Tschechien :dead: Hammergruppe!!!! Auch ansosnten schöne Gruppen mitPortugal und Spanien in einer Gruppe oder England und Frankreich

Ich tippe auf zwei Klatschen gegen Holland und Tschechien und auf ein glückliches Unentschieden gegen Lettland :D

Leichteste Gruppe ist wohl Gruppe C.
Alle anderen sind wirklich brutal schwer (hat man aber auch schon vorher gewusst) ..
Ob Deutschland entweder Niederlande oder Tschechien bezwingen kann, wage ich zu bezweifeln.

schöne gruppen, auch wenn wir definitiv die schwerste gruppe haben.
naja, dann muss holland wohl nach der vorrunde nach hause fahren. wir packen das ... sicher !!!!

Dann wollen wir mal die Gruppen durchgehen. :)

A :
Sehr nette Gruppe, die vielleicht ausgeglichenste. Jede Mannschaft mit guten Chancen.

B :
Die heftigste Gruppe von den vieren. Als Bayern - Fan wirds schwer, da drei Teams mindestens einen Spieler dabei haben werden. Wenn zwei davon weiterkommen ist das schon in Ordnung.

C :
Italien mal wieder mit ordentlich Losglück. Die packens wieder mit einem 1:0 und 2x 0:0 in die nächste Runde. :D

D :
Auf wiedersehen Deutschland !!! Immerhin wird aber ein knappes Unentschieden gegen die Letten drin sein.

Na das sind ja Gruppen zum Mit-der-Zunge-schnalzen! Wird ne feine EM. Freue mich besonders auf Frankreich - England. :)

Deutschland hat wirklich ne brutale Gruppe erwischt, aber wenn sie so toll zusammenhalten, wie bei der WM, sehe ich da keine Probleme.

ist zwar etwas früh, aber heir sind meine tipps für die vorrunde:

gruppe a:
1. portugal
2. spanien
3. grieschenland
4. russland

gruppe b:
1. kroatien :D
2. frankreich;)
3. england
4. schweiz

gruppe c:
1. italien
2. schweden
3. bulgarien
4. dänemarkt

gruppe d:
1. niederlande
2. deutschland
3. tschechien
4. lettland

europameister wird wie zu erwarten kroatien:lol:

Gruppe A

1. Portugal - weiter (was sonst?)
2. Griechenland
3. Spanien (weiter, werden aber dann sofort scheitern)
4. Russland

Gruppe B

1. Frankreich (weiter, was sonst?)
2. England (knapp, aber ne schlappe werden die diesmal erleben)
3. Schweiz (weiter, sehr knapp, aber ich denke, diesmal wird das glück für die schweiz da sein)
4. Kroatien

Gruppe C

1. Schweden (die werdens diesmal einfach nicht bringen)
2. Bulgarien (null punkte)
3. Dänemark (weiter, auch sehr knapp)
4. Italien (weiter, sehr knapp)

Gruppe D

1. Tschechien (knapp)
2. Lettland (null punkte)
3. Deutschland (2. weiter)
4. Niederlande (sehr klar weiter)

Zurück
Oben