• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayZone 11/04

Steve Austin

Blasters Bester
Die Zeitungswoche geht wieder los. :D

Vorschau :

Grand Theft Auto San Andreas - Super
Mortal Kombat Deception - Sehr gut
Area 51 - Sehr gut
Constantine - Gut
Battlestations: Midway - Sehr gut
Roll Call - Gut
Rogue Trooper - Gut

Test :

(Single-, Multiplayer)

Juiced - 80% / 80%
Star Wars Battlefront - 86% / 92%
DTM Race Driver 2 - 90% / 85%
Silent Hill 4: The Room - 91% / -
Headhunter: Redemption - 79% / -
Resident Evil Outbreak - 78% / -
Star Ocean: Till the End of Time - 85% / 72%
Def Jam: Fight for N.Y. - 86% / 83%
Terminator 3: The Redemption - 81% / 52%
Viewtiful Joe - 89% / -
FIFA Football 2005 - 81% / 84%
Madden NFL 2005 - 92% / 89%
NHL 2005 - 87% / 88%
Rocky Legends - 83% / 81%
Worms Forts: Unter Belagerung - 72% / 76%
Crash Twinsanity - 80% / -
Crimson Sea 2 - 79% / 76%
Gradius V - 80% / -
Tiger Woods PGA Tour 2005 - 87% / 85%
Vietcong: Purple Haze - 77% / 79%

Original geschrieben von Steve Austin
Die Zeitungswoche geht wieder los. :D
(Single-, Multiplayer)

Juiced - 80% / 80%
Silent Hill 4: The Room - 91% / -
FIFA Football 2005 - 81% / 84%

:eek:

schade, hatte mir von juiced mehr erhofft, weiss schon jemand was zu den kritikpunkten? scheint wohl NFSU nicht das wasser reichen zu können, schade. :(

ich dachte silent hill 4 wäre technisch ein derber reinfall?

fifa macht auch keinen so guten eindruck, obwohl sie technik anscheinend nicht bewerten (SH4 :D )

mal gespannt wie sich die konkurrenz äussert

wie so oft sollte man gerade bei der juiced wertung 10-15 % abziehen. das spiel wurde in den amerikanischen medien als mittelmaß eingestuft.

headhunter muss man auch noch mit 10 % abwerten, so mies wie das spiel ist.

genauso, wie madden nie so ne hohe multiplayerwertung bekommen kann, immerhin wurde der onlinemodus in europa wieder rausgeschnippelt.

btw.

wie ist denn die dvd? hab gelesen, die sollen jetzt ne 3 stunden "interkative show" veranstalten?

Re: Re: PlayZone 11/04

Original geschrieben von burglar

schade, hatte mir von juiced mehr erhofft, weiss schon jemand was zu den kritikpunkten? scheint wohl NFSU nicht das wasser reichen zu können, schade. :(

ich dachte silent hill 4 wäre technisch ein derber reinfall?

fifa macht auch keinen so guten eindruck, obwohl sie technik anscheinend nicht bewerten (SH4 :D )

mal gespannt wie sich die konkurrenz äussert

also juiced war auch n spiel auf das ich mich gefreut habe bis ich es auf der GC anspielen durfte, das fahrverhalten mit dem vehikel was ich testen durfte war wirklich alles andere als spaßig, realistisch oder arcadig. war irgendwie einfach nur schlecht.

@burglar
Zu Juiced :
+ Sehr viele Tuning - Möglichkeiten
+ Flüssige Grafik
- Autos teilweise unspielbar
- Unausgewogene Lernkurve

Fazit :
Wer sich gerne länger mit Rennspielen beschäftigt und Tuning - Fan ist, kommt an Juiced nicht vorbei.

@.RAM
Die interaktive Show sind alle Beiträge hintereinander, die von einem Redakteur an- bzw. abmoderiert werden. Die Beiträge lassen sich aber auch weiterhin einzeln auswählen.

@stevie thx :biggthump

hört sich ja so an als ob man beide noch nicht abschreiben muss (fifa 2005 & juiced), auf "unspielbare autos" seitens playzone geb ich nix, den reviews manchmal nach zu urteilen können die jungs noch weniger als die von gaga tv :D

fifa hamse bestimmt auch auf very easy gezockt, die alten tulpen... (*hoff*)

hm juiced fand ich net unspielbar sondern schlecht spielbar... brauch man eigentlich wirklich net wenn man sich mit NFSU anfreunden kann...

Wollte gerade eine E-Mail an die Playzone schicken,aber jedesmal kam diese Meldung zurück:

did not reach the following recipient(s):
redaktion@pszone.de on Wed Sep 29 04:18:06 2004

The e-mail account does not exist at the organization this message
was sent to. Check the e-mail address, or contact the recipient
directly to find out the correct address.
<dozer.computec.de #5.1.1>

Das selbe kam auch bei der Adresse: pszone@computec.de

Was läuft da schief?

Zurück
Oben