• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayZone 10 / 04

Steve Austin

Blasters Bester
Heute erhalten, ab Mittwoch im Handel. :)

Vorschau :

Final Fantasy XII - Super
Prince of Persia 2 - Super
Star Wars Battlefront - Sehr gut
Call of Duty : Finest Hour - Gut
FIFA Football 2005 - Sehr gut
Splinter Cell 3: Chaos Theory - Super
Brothers in Arms - Super
Juiced - Sehr gut
FlatOut - Sehr gut
The Red Star - Gut
Star Ocean: Till the End of Time - Sehr gut
Viewtiful Joe - Sehr gut
Killer 7 - Sehr gut
The Terminator 3: The Redemption - Sehr gut
Darkwind/Gametrak - Gut
Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude - Gut
Ghost Master - Gut

Tests (Single- / Multliplayer) :

Burnout 3: Takedown - 93% / 93%
Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy - 84% / -
Second Sight - 80% / -
Colin McRae Rally 2005 - 89% / 82%
Demon Stone - 84% / -
Conflict: Vietnam - 80% / 79%
NBA Ballers - 82% / 87%
Army Men: Sarge’s War - 69% / 79%
.hack//Outbreak (Part 3) - 80% / -
Dynasty Warriors 4: Empires - 68% / 68%
Grooverider – Slot Car Racing - 14% / 16%
Samurai Jack - 48% / -
Seek and Destroy - 60% / 45%

Falsch, es wurde bereits in nem deutschen Printmag getestet: in der megakompetenten VideoGamesAktuell bekam es eine 1 in allen Bereichen :D

Original geschrieben von mcpete
Falsch, es wurde bereits in nem deutschen Printmag getestet: in der megakompetenten VideoGamesAktuell bekam es eine 1 in allen Bereichen :D

Gabs vielleicht auch noch einen Test der Bravo Screenfun den ich übersehen habe? :rolleyes:

:D

btw. Wie kommt ein Magazin wie die VideoGamesAktuell dazu, den ersten Test von Burnout 3 zu machen? :confused:

Original geschrieben von Sniffy Forefingers...

btw. Wie kommt ein Magazin wie die VideoGamesAktuell dazu, den ersten Test von Burnout 3 zu machen? :confused:

Ich denk mal, dass die Testmuster schon etwas länger bei den Mags sind und die VGA halt als Erstes erschienen ist.

Und zu Bravo Screenfun kann ich leider keine Auskunft geben, ebenso wenig zur Computer "wir-deutschen-alles-ein" Bild Spiele.

Ich denk mal, dass die Testmuster schon etwas länger bei den Mags sind und die VGA halt als Erstes erschienen ist.

Überrascht mich ein wenig, ich hätte mir bei einem solchen Titel zumindest einen Exklusiv-Test mit einer Wertung von 97% erwartet. Hat mich die Gamepro schon wieder enttäuscht. :D

Und zu Bravo Screenfun kann ich leider keine Auskunft geben, ebenso wenig zur Computer "wir-deutschen-alles-ein" Bild Spiele.

Es beruhigt mich, dass du von sowas die Finger lässt. ;)

Überrascht mich ein wenig, ich hätte mir bei einem solchen Titel zumindest einen Exklusiv-Test mit einer Wertung von 97% erwartet. Hat mich die Gamepro schon wieder enttäuscht. :D

Die Burnout-Reihe muss sich gute Wertungen eben nicht "erkaufen". Wenn der Titel der nächsten Gamepro aber sowas wie "WAHNSINN!!! Burnout 3 - das erste Game mit 100% Wertung!!!" enthält, dann lass ich mich gerne eines besseren belehren. :D

Die Burnout-Reihe muss sich gute Wertungen eben nicht "erkaufen".

Da wäre ich mir nicht so sicher, dieses Verfahren wurde schließlich auch bei Doom 3 und GTA: Vice City angewandt.

Wenn der Titel der nächsten Gamepro aber sowas wie "WAHNSINN!!! Burnout 3 - das erste Game mit 100% Wertung!!!" enthält, dann lass ich mich gerne eines besseren belehren. :D

Mich würde dabei lediglich überraschen, dass sie es geschafft haben dass keine Einsen auf die Ausrufezeichen folgen. :D

Ist eigentlich der Hans Ippisch aka HaIp aka Hype noch immer Chefredi? :rofl:

Wer hat eigentlich die heilige Kirche des Ippisch ausm netz genommen? :bawling:

Ok, die war fies, aber ich mußte so aus ganzem Herzen lachen :love:

Da wäre ich mir nicht so sicher, dieses Verfahren wurde schließlich auch bei Doom 3 und GTA: Vice City angewandt.

ja sicher:p, gta hat die wertungen nur verdient. GTA gehört zu den besten spielen die je für ps2 erschienen sind.:)

Original geschrieben von CrasH-OverRide
ja sicher:p, gta hat die wertungen nur verdient. GTA gehört zu den besten spielen die je für ps2 erschienen sind.:)

Ich sage ja nicht dass GTA diese Wertungen nicht verdient hätte, aber es wurden nunmal solche Deals abgeschlossen.

Original geschrieben von Bronson

Stimmt, was besseres gibt es auf der PS2 nicht! :D

was soll der smilie:mad:

:D

sniffy, gut das mag schon sein, aber bei welchem spielehersteller gibts das nicht.

gut driver3 war das beste beispiel dafür:(
grösster fehlkauf für die ps2 bis jetzt. scheiss KI plus, das Laufen und schiessen, da war ja driver2 noch besser.
persöhnliche wertung 43%

Original geschrieben von CrasH-OverRide
gut das mag schon sein, aber bei welchem spielehersteller gibts das nicht.

Ich gebe dafür eher den Magazinen die Schuld, bei Herstellern ist ja schon lange bekannt dass regelrecht Guerillataktiken angewandt werden um das Spiel an den Mann zu bringen. :D

Zurück
Oben