• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayZone 08/06

Steve Austin

Blasters Bester
Sommerloch in da House. :ylsuper:

Vorschau:

PS3:
Brothers in Arms: Hell's Highway - 4,5/5
Assassin's Creed - Keine Einschätzung
Haze - 4/5

Test:

PS2:
GTA Liberty City Stories - 83%
Tourist Trophy - 85% / 80%
FlatOut 2 - 87% / 81%
Forbidden Siren 2 - 83%
Micro Machines V4 - 73% / 82%
Sensible Soccer - 61% / 63%
AND 1 Streetball - 80% / 80%
Street Fighter Alpha Anthology - 86% / 87%
Super Monkey Ball Adventure - 65% / 73%

PSP:
LocoRoco - 91%
Tomb Raider: Legend - 74%
Metal Gear Ac!d 2 - 80% / 63%
Monster Hunter Freedom - 73% / 82%
Astonishia Story - 68%
Capcom Classics Remixed - 80% / 81%
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble - 60% / 70%
Micro Machines V4 - 72%
Dragonball Z: Shin Budokai - 70% / 67%
Football Manager Handheld - 77%
Super Monkey Ball Adventure - 66% / 73%

Mächtle schrieb:
Einmal bitte Pro & Contra zu Micro Machines V4 :)
Gibt kein Pro & Contra, ist nur so ein Halbseitentest.

750 Fahrzeuge
76 Herausforderungen
Grandioser Mehrspielermodus
unkonventionelle Rennstrecken (Supermarkt, Häuserdächer, Billardtisch)

Fazit: Fun-Racer mit massig Fahrzeugen und witzigem Mehrspieler-Modus.

Gerne :)

+ Simpel, aber herausfordernd
+ Perfekt spielbar
+ Herzallerliebste Hauptfiguren
+ Witzige Musik und Soundeffekte

Hoher Wiederspielwert
40 relativ kurze Level
3 Minispiele
frei editierbarer Parcours

mui! mui! toge! toge! :D

Mächtle schrieb:
Einmal bitte Pro & Contra zu Micro Machines V4 :)

Irrelevant. Die OPM2-Demo war top - wenn du das Ur-MM mochtest, kannst du V4 blind kaufen (konstante 60 fps, Oldschool-Gameplay, nette Grafik). Entwickler sind Supersonic, die auch die beiden (guten) Mashed-Spiele gemacht haben.

Steve Austin schrieb:
Sensible Soccer - 61% / 63%

:rolleyes:

Hm, ich weiß nicht. Schreit imo nach Zwangshit für die PSP (bisher gibt's ja kaum welche). Die Demo war nett, urig und kurzfristig spaßig. Ein ganzes Spiel lang würde ich das aber nicht durchhalten. Aber immerhin, es ist mal was anderes - die Wertung geht rein politisch jedenfalls schon mal in Ordnung.

Superfrog schrieb:
Irrelevant. Die OPM2-Demo war top - wenn du das Ur-MM mochtest, kannst du V4 blind kaufen (konstante 60 fps, Oldschool-Gameplay, nette Grafik). Entwickler sind Supersonic, die auch die beiden (guten) Mashed-Spiele gemacht haben.

Hätte auch mal wieder Lust auf sowas. Meinste das bringt auch im Singleplayer genug Spaß mit?

Superfrog schrieb:
Hm, ich weiß nicht. Schreit imo nach Zwangshit für die PSP (bisher gibt's ja kaum welche). Die Demo war nett, urig und kurzfristig spaßig. Ein ganzes Spiel lang würde ich das aber nicht durchhalten. Aber immerhin, es ist mal was anderes - die Wertung geht rein politisch jedenfalls schon mal in Ordnung.

Das gute ist ja, dass es anscheinend viele, aber dafür kurze Level sind, also perfekt für mal ne Runde zwischendurch. :)

mcpete schrieb:
Hätte auch mal wieder Lust auf sowas. Meinste das bringt auch im Singleplayer genug Spaß mit?

Wie gesagt: Wenn du in den frühen MMs genug Spaß im Single Player hattest, dann solltest du dir definitiv auch V4 gönnen. Ich werde es wohl machen, kommt afaik eh zum Nice Price. :)

@ Loco Roco:

Ich kenne da sowieso nur die Demo. Mag sein, dass das Spiel da mehr Abwechslung bietet, keine Ahnung. Aber allein das unkonventionelle Konzept sollte man unterstützen!

Hab nie ein MM gezockt. Das letzte Spiel ähnlicher Art war glaub ich Re-Volt auf dem PC vor gefühlten 17 Jahren. :D

Das Spielprinzip ist recht einfach: Sobald du als führendes Auto einen Vorsprung hast, der groß genug ist (und die Gegner quasi "aus dem Bildschirm verschwinden"), hast du einen Punkt und das rennen wird an der entsprechende Stelle pausiert und dort neu gestartet. Das gibt's auch mit K.O.-Runden usw. - ist recht spaßig. Guck dir am besten mal ein Video an, ist schwer zu beschreiben.

Superfrog schrieb:
Hm, ich weiß nicht. Schreit imo nach Zwangshit für die PSP (bisher gibt's ja kaum welche). Die Demo war nett, urig und kurzfristig spaßig. Ein ganzes Spiel lang würde ich das aber nicht durchhalten.

Ketzer!:znaika:

verbrennt ihn!:luxhello:

:zahn:

Superfrog schrieb:

yupp - die grafik könnte zwar ein wenig hübscher sein (ataris micro machines sah ja 2002 schon weitaus besser aus), aber dafür ist die spielbarkeit 1A. nach mashed hatte ich allerdings nicht mit einem guten game gerechnet - angenehme überraschung also!

Nochmal zu MicroMachines V4: ist die PS2-Grafik ansonsten "sauber"? Also flüssig und möglichst wenig Geflimmere? Ich habe gerade die PC-Demo gespielt und die läuft bei mir in 1280x800 flüssig, aber auch kein Wunder, reisst ja grafisch keine Bäume aus. Macht auch Spaß, wenn ich die Kamera auch gewöhnungsbedürftig finde. Würde es aber lieber auf dem TV spielen, von daher die Frage wegen der Grafik. 16:9 Unterstützung?

PS2-Demo läuft verhältnismäßig flimmerfrei mit konstanten 60 fps, die Grafik fand ich auch recht detailliert und hübsch. 16:9 weiß ich nicht.

Okay danke. Dann muss ich mal gucken, was ich mir nächste Woche hole. MM V4, Loco Roco oder Titan Quest. Alles völlig unterschiedliche Genres und für unterschiedliche Systeme :D

Zurück
Oben