• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayZone 05/05

Steve Austin

Blasters Bester
Überraschender Weise schon heute in meinem Briefkasten vorgefunden. Erscheint am Mittwoch!

Vorschau :
-------------

Hitman: Blood Money - Sehr gut
Tekken 5 - Sehr gut
Medal of Honor: European Assault - Sehr gut
Midnight Club 3 DUB Edition - Sehr gut
Enthusia Professional Racing - Sehr gut
L.A. Rush - Sehr gut
Without Warning - Sehr gut
Killer 7 - Sehr gut
Full Spectrum Warrior - Sehr gut
Destroy All Humans! - Sehr gut
Gauntlet: Seven Sorrows - Sehr gut

Test :
-------

Gran Turismo 4 - 93% / 84%
Brothers in Arms: Road to Hill 30 - 90% / 67%
Splinter Cell Chaos Theory - 92% / 87%
Devil May Cry 3: Dantes Erwachen - 90% / -
Death by Degrees - 81% / -
Champions: Return to Arms - 91% / 91%
Tak 2: Der Stab der Träume - 82% / -
Fight Night Round 2 - 85% / 86%
The Bard’s Tale - 79% / -
EyeToy Monkey Mania - 68% / 83%
Playboy: The Mansion - 75% / -
Stolen - 78% / -
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Battle Nexus - 59% / 68%

Wenn das mal keinen Ärger gibt, PlayZone darf den Test von Splinter Cell quasi noch gar nicht veröffentlichen. :D

Hui, da sind ja einige hohe Wertungen dabei.

GT4: Passt, hab's ja selber. :D
Brothers in Arms: zum Glück mag ich keine Shooter, sonst wäre das wohl Pflicht.
Splinter Cell: hiermit hab ich mich noch gar nicht befasst, Teil 1 fand ich genial, Teil 2 nicht mehr. Ausserdem macht mir die PS2-Grafik "Angst", da ich bei der Reihe XBox-verwöhnt bin ;)
DMC3: auch hier: Teil 1 war genial, Teil 2 schlecht. Mal schauen, ob ich mir Teil 3 zulege.
Champions: sind die Änderungen im Vegrleich zum Vorgänger groß? Ansonsten würde ich hier nochmal zum Vorgänger greifen, den ich damals nur ca. zu einem Drittel gezockt habe.

DMC3: auch hier: Teil 1 war genial, Teil 2 schlecht. Mal schauen, ob ich mir Teil 3 zulege.

bis heute begreife ich dieses geschwafel nicht. wo bitte schön ist dmc 2 schlechter? es bietet praktisch genau das selöbe wie teil 1. die kamera sit egnauso scheisse, die moves sind geil, die gegner abgefahren, große bosse usw.

Wohoo, endlich Gerechtigkeit für DBD :D
Wird wohl die erste PZ-Ausgabe seit nem Jahr für mich :D

Original geschrieben von .RAM

bis heute begreife ich dieses geschwafel nicht. wo bitte schön ist dmc 2 schlechter? es bietet praktisch genau das selöbe wie teil 1. die kamera sit egnauso scheisse, die moves sind geil, die gegner abgefahren, große bosse usw.

DMC2 war eintönig, einfallslos und technisch mäßig. DMC1 war göttlich und stylish bis unter die Hutkrampe.

Original geschrieben von mcpete
Champions: sind die Änderungen im Vegrleich zum Vorgänger groß? Ansonsten würde ich hier nochmal zum Vorgänger greifen, den ich damals nur ca. zu einem Drittel gezockt habe.
Auf die schnelle aus dem Test herausgelesen :

Ungefähr doppelt soviele Level, 2 neue Charakterklassen, neue Gegenstände etc.

Zurück
Oben