• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayZone 04/06

Steve Austin

Blasters Bester
play-zone.de

VORSCHAU
Scarface - Sehr gut
Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII - Gut
Onimusha: Dawn of Dreams - Sehr gut
Splinter Cell: Double Agent - Sehr gut

Killzone: Liberation - Nicht möglich
Splinter Cell Essentials - Gut

TEST
DTM Race Driver 3 - 90% / 87%
Black - 88% / -
Project Zero 3: The Tormented - 83% / -
FIFA Street 2 - 75% / 76%
Marc Ecko’s Getting Up: Contents Under Pressure - 79% / -
Suikoden Tactics - 78% / -
Sniper Elite - 76% / 75%
NHL 2K6 - 86% / 85%
NBA 2K6 - 89% / 91%
Samurai Shodown V - 69% / 74%
The King of Fighters 2003 - 73% / 78%
ATV Offroad Fury 3 - 75% / 78%
Metal Slug 5 - 70% - 76%

Exit - 85% / -
Street Fighter Alpha 3 Max - 84% / 84%
Breath of Fire III - 80% / -
Gottlieb Pinball Classics - 80% / 79%
FIFA Street 2 - 74% / 72%
Lemmings - 85% / -
ATV Offroad Blazin’ Trails - 74% / -
MX vs. ATV: On The Edge - 76% / -

Das Layout geht aber mal gar nicht. Aber gut, ich kaufe den Ranz eh nicht. Bei den Wertungen ist jetzt auch keine Überraschung dabei. 85% für Lemmings find ich interessant, scheint also nicht verhunzt zu sein.

Scareface sehr gut? Hätte ich nicht gedacht, ich hätte eher gedacht das es so wie Badboys 2 oder wie Miami Vice wird. :zahn:

ich frage mich wie man sich so einen kritiklosen Schund wie die Playzone monatlich geben kann ...

wie ist wohl nebensächlich, interessanter ist die frage WER sich das gibt, ich denke man muss schon ziemlich verwirrt sein um das freiwillig zutun, erste anzeichen dafür sind das favorisieren von Zelda II :narr:

Die Playzone ist und war immer eine Scheißzeitschrift. Keine Ahnung, wieso da überhaupt jemand was auf die Wertungen gibt (nix gegen dich, Steve ;)).

Also da sage ich mal ein ordentliches Blub! Zu Zeiten als die GamePro noch die PlayZone war, konnte man sich das Mag durchaus geben. Da wurde z.B. sogar mal die DC-Fassung gelobt, wenn die Variante besser war als die PS2-Version. Für ein Ippisch-Magazin geradezu ein Wunder. Aktuell ist sie zugegebenermassen naja, aber hey, dafür gehen die Auflagezahlen auch stetig in den Keller.

Sven Midknight schrieb:
Zu Zeiten als die GamePro noch die PlayZone war

Bahnhof?

Aber abgesehen davon mag es ja zwischenzeiten gute Redakteure bei der Playzone gegeben haben, die Play ist aber seit je her das sowohl inhaltlich als auch optisch deutlich bessere Magazin.

Superfrog schrieb:
Bahnhof?

Aber abgesehen davon mag es ja zwischenzeiten gute Redakteure bei der Playzone gegeben haben, die Play ist aber seit je her das sowohl inhaltlich als auch optisch deutlich bessere Magazin.

Entschuldige, aber:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jede Ausgabe 3 erfundene Gerüchte in die Welt zu setzen zeugt nicht gerade von Qualität...

Superfrog schrieb:
Bahnhof?

Jetzt enttäuscht du mich aber: Die heutige GamePro-Redaktion und mehr noch die GP-Red aus den Anfangstagen rekrutierte sich fast 1:1 aus der damalige PlayZone-Mannschaft zusammen. Andre, Henry, Steffie - allesamt PlayZone-Reds.

Sven Midknight schrieb:
Jetzt enttäuscht du mich aber: Die heutige GamePro-Redaktion und mehr noch die GP-Red aus den Anfangstagen rekrutierte sich fast 1:1 aus der damalige PlayZone-Mannschaft zusammen. Andre, Henry, Steffie - allesamt PlayZone-Reds.

Wusste ich nur von Henry - dass der Rest auch da war, lese ich zum ersten Mal. Aber wie gesagt, bis auf eine damalige Ausnahme hab ich die Playzone nie gekauft und dementsprechend auch die Reds nicht gekannt. Computec-Magazine meide ich weitestgehend.

Abgesehen davon finde ich die Gamepro redaktionell ziemlich schwach. Nicht, dass die meisten Reds nicht besser könnten, aber offenbar wird der Kompetenz-Ball zugunsten der Zielgruppe bewusst flach gehalten.

Zurück
Oben