• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayZone 04/05

Steve Austin

Blasters Bester
Vorschau:

Resident Evil 4 - Super
Cold Winter - Sehr gut
Area 51 - Sehr gut
Champions: Return to Arms - Sehr gut
Beat Down: Fists of Vengeance - Sehr gut

Test:

TimeSplitters Future Perfect - 87% / 90%
Metal Gear Solid 3: Snake Eater - 94% / -
Project: Snowblind - 88% / 86%
Mercenaries - 86% / -
Cold Fear - 86% / -
Suikoden IV - 80% / -
UEFA Champions League 2004-2005 - 82% / 85%
NBA Street V3 - 88% / 89%
FIFA Street - 69% / 73%
Rumble Roses - 69% / 69%
Ace Combat Squadron Leader - 87% / -
Viewtiful Joe 2 - 89% / -
Constantine - 77% / -
Phantom Brave - 83% / -
ESPN NHL 2K5 - 88% / 89%
Shadow Hearts Covenant - 82% / -
Astro Boy - 64% / -
Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse - 70% / -
Sonic Mega Collection Plus - 76% / 74%
Altered Beast - 61% / -
Blood Will Tell - 74% / -
Nanobreaker - 73% / -
Robotech: Invasion - 70% / 72%
King of Fighters: Maximum Impact - 74% / 79%

Wo ist denn GT4? Immer noch nicht testbereit... :shake:

Immerhin werde ich wegen GT4 und MGS3 im März das erste Mal in diesem Jahr ne Konsole anschmeissen.

Wo ich .RAM gerade sehe... :D

Könnte mal jemand Pro/Contra bzw. Fazit von Ace Combat SL posten bitte? Bin mir noch nicht ganz sicher mit dem Kauf.

meine testfassung kommt erst morgen - ach lahme post. aber kurz mal meine eindrücke von der demo.

- grafik nochmal ordentlich überarbeitetm, vor allem die wolken sehen viel besser aus

- steuerung wie im vorgänger, also simpel

- mehr story/zwischensequenzen/chatting

- chatting im flug als deutsche einblendungen kaum zu lesen. man sollte englisch verstehen um das auszuschalten (falls es geht), sonst wird einemd er halbe screen mit schnell auf- und abtauchenden texteinblendungen verdeckt.

- genialer soundtrack (klassisch im storymode, japanorock im arcade modeus

mein fazit:

wer den vorgänger mag, wird auch den nachfolger lieben. allerdings sollte man wohl wenig innovative missionen erwarten (also wie schon bei ace 4 und 3). so, ich hoffe morgen kannsch mal in mein vollversionscockpit steigen :)

Ja ich mochte den/die Vorgänger und die Wertungen sind durchweg positiv. Ist zufällig ne Demo auf der aktuellen OPM-DVD?

yupp, zumindest auf der die morgen erscheint. die demo hat aber ein zeitlimit (10 minuten?), dafür jedoch zwei richtige missionen (bei der ersten muss man einen schiffskonvoi verteidigen und bei der zweiten seine basis - cool mit manuellem start). dazu gibts noch zwei arcademissionen, die pure luftkämpfe sind. leider kann man keine optionen einstellen, deshalb muss man mit den vielen deutschen texteinblendungen während der action leben.

und die wolken - ich sag dir die wolken sehen genial aus!!111

Ich beantworte mal eure Fragen.

Zu GT4 :
Die Testversion hat knapp den Redaktionsschluss verpasst, daher kein Test in dieser Ausgabe.

Zu Ace Combat SL :
+ Äußerst flüssige Grafik
+ Sehr gute Spielbarkeit
+ Realgetreue Jet-Modelle
- Befehlssystem zu simpel

Zu Constantine :
+ Tolle Atmosphäre
+ Coole Monster
- Wenig Abwechslung
- Keine Original - Synchronstimmen

constantine?

hmm, die grafik sieht aus wie ein mittelprächtiger half-life 1 (!) mod. das schlimmste neben dem geruckel und derniedrigen framerate ist aber, dass das spiel einfach nur schwarz ist. es ist so dunkel, man sieht praktisch nichts. weder wege, noch gegner oder sonstwas.

@Ede

Ja auf alle Fälle, kannst du nix falsch machen. Habe bis jetzt nur gutes über das game gelesen. Ist mal ein bischen abwechslungsreicher als Halo2 und Konsorten. Die XBOX Ver. hat zudem noch eine ziemlich gute Grafik hätte ich nicht gedacht am Anfang.

Es kommt zwar erst im April raus, aber die ganzen Videos die ich gesehen habe :love:

Zurück
Oben