• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayZone 03/06

Steve Austin

Blasters Bester
Heute frisch aus dem Briefkasten.

www.play-zone.de

VORSCHAU

PLAYSTATION 2
Der Pate - Sehr gut
DTM Race Driver 3 - Super
Metal Gear Solid 3 Subsistence - Super
Kingdom Hearts II - Sehr gut
Driver: Parallel Lines - Sehr gut
Hitman: Blood Money - Sehr gut
Black - Sehr gut

PLAYSTATION 3
Medal of Honor Airborne - Sehr gut

PSP
Metal Gear Acid 2 - Sehr gut

TEST

PLAYSTATION 2
Shadow of the Colossus - 88% / -
Castlevania: Curse of Darkness - 83% / -
We Love Katamari - 85% / 80%
Torino 2006 - 70% / 80%
Ski Racing 2006 - 74% / 72%
Ski Alpin 2006 - 77% / 73%
Skispringen 2006 - 71% / 73%
Pac-Man World 3 - 69% / -
Namco Museum 50th Anniversary - 64% / 64%
Sega Classics Collection - 70% / 71%
Devil Kings - 80% / -
Gene Troopers - 70% / -

PSP
Prince of Persia: Revelations - 78% / -
Peter Jackson’s King Kong - 67% / -

Shadow of the Colossus und We Love Katamari sind meine beiden Highlights diesen Monat. :love:

Wann kommt denn Katamari? Das ist ja geil, wusste gar nicht, dass es für PS2 kommt :love:

Und schreib mal bitte kurz was zu Torino 2006.

Danke.

Ne, ursprünglich ist Katamari ein PS2 Game gewesen. We Love Katamari ist schon der zweite Teil. Der erste Teil kamm 2004 raus, hieß Katamari Damacy und wurde in Europa leider nicht veröffentlicht. Nur so zur Info. ;)

RockManX schrieb:
Ne, ursprünglich ist Katamari ein PS2 Game gewesen. We Love Katamari ist schon der zweite Teil. Der erste Teil kamm 2004 raus, hieß Katamari Damacy und wurde in Europa leider nicht veröffentlicht. Nur so zur Info. ;)

OK danke, dann hab ich was verwichselt. Dachte immer das wäre bisher nur auf dem Cube erschienen.

und um euch etwas die vorfreude zu nehmen.

namco/ea wird "we love katamarie" für schlappe 60 € in die läden stellen. in japan und den usa kamen die beiden katamarie spiele nur zum budgetpreis in die geschäfte. und das beste daran, wir europäer dürfen uns sogar glücklichs chätzen, dass man eine übersetzung in andere sprachen vermieden hat. alles wird englisch sein. whoaha! danke namco, danke ea, soviel mühe muss natürlich belohnt werden.

+1 day one purchase!

----------------------

mal im ernst, die spinnen doch. 60 € und nichtmal eingedeutscht? nee, danke, dann können die den mist behalten. blöd bin ich noch lange nicht.

.RAM schrieb:
und um euch etwas die vorfreude zu nehmen.

namco/ea wird "we love katamarie" für schlappe 60 € in die läden stellen. in japan und den usa kamen die beiden katamarie spiele nur zum budgetpreis in die geschäfte. und das beste daran, wir europäer dürfen uns sogar glücklichs chätzen, dass man eine übersetzung in andere sprachen vermieden hat. alles wird englisch sein. whoaha! danke namco, danke ea, soviel mühe muss natürlich belohnt werden.

+1 day one purchase!

----------------------

mal im ernst, die spinnen doch. 60 € und nichtmal eingedeutscht? nee, danke, dann können die den mist behalten. blöd bin ich noch lange nicht.

Das ist natürlich ne gemeine Sache, da muss ich mir das ganze auch nochmal überlegen. Ich hasse EA! :shake:

Also mal der Reihe nach. :D

We love Katamari

Release: 26.Januar
Eine PSP Fassung soll noch dieses Jahr erscheinen.

Torino 2006

Release: 27.Januar
+ Große Auswahl an Disziplinen
+ Gelungene Steuerung
+ Gute Präsentation
- Mehrspieler-Modus nicht perfekt (kein Splitscreen)

Soll ein simples und intuitives Gameplay besitzen. Nur ein Analogstick und max. 2 Tasten werden benötigt. Einziger Buttonsmasher ist der Eisschnelllauf. Es gibt sogar die Möglichkeit, sich seine eigene Olympiade maßzuschneidern.

Disziplinen:
Ski Alpin (Slalom, Riesenslalom, Abfahrt, Super-G)
Biathlon
Skisprung (Groß-, Normalschanze)
Eisschnelllauf (500m, 1000m, 1500m)
Ski-Langlauf
Nordische Kombination
Rodeln
Bob (2er, 4er)

Shadow of the Colossus
Release: 15.Februar

Ich hoffe, ich hab nix vergessen. :)

Steve Austin schrieb:
Einziger Buttonsmasher ist der Eisschnelllauf.

Somit ist der Titel für mich gestorben. Ich will nicht gemütlich auf dem Sofa sitzen und ím richtigem Timing nur 2 Knöpfe drücken. Herarausforderung? =0!

PS: danke fürs Posten :)

Ja genau, plumpes Buttonsmashing ist auch DIE Herausforderung :lol: Hast Du Dir mal die Disziplinen angeschaut? Würde Buttonsmashing zum Skispringen oder Bobfahren oder Rodeln oder Ski Alpin passen? Eben... Zum Langlauf (und damit auch zur Kombi und zu Biathlon) würde es vielleicht bedingt passen, aber da wissen wir ja nicht, wie das gelöst wurde.

mcpete schrieb:
Ja genau, plumpes Buttonsmashing ist auch DIE Herausforderung :lol:
Das Buttonsmashing muss erlernt sein..und damit meine ich nicht 20 mal in der minute auf die Tasten zu hauen ;).

Mein Traumgame: Track and Field bei dem fast alle Disziplinen aus Buttonsmashing bestehen(ähnlich wie bei Track and Field 1) PLUS einen Onlinemodus! Göttlich! :sabber:

Hast Du Dir mal die Disziplinen angeschaut? Würde Buttonsmashing zum Skispringen oder Bobfahren oder Rodeln oder Ski Alpin passen? Eben... Zum Langlauf
Dann haben sie wohl die falschen Disziplinen ausgesucht. Nagano 98 fand ich dem Punkt interessanter.

Sind wohl eben die populärsten. Ich hätte auch gerne Curling oder sowas gehabt, aber der Rest zieht eben mehr. Wenn Biathlon und Skispringen gut umgesetzt sind, kauf ich es blind.

mcpete schrieb:
Zum Langlauf (und damit auch zur Kombi und zu Biathlon) würde es vielleicht bedingt passen, aber da wissen wir ja nicht, wie das gelöst wurde.
Bei den beiden Disziplinen muss man sich, laut Artikel, die Kraft über den gesamten Verlauf einteilen. Wie genau das aussieht, steht allerdings nicht drin. Nur, dass des halt sehr auf taktisches Geschick ankommt.

@RockManX
Im Zweifelsfall würde ich mich eher nach dem Amazon Termin richten. Die Zeitung hängt ja doch meist etwas hinterher. ;)

Zurück
Oben