• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayZone - 03/05

Steve Austin

Blasters Bester
Vorschau :

Der Pate - Sehr gut
Gran Turismo 4 - Super
Devil May Cry 3 - Sehr gut
Splinter Cell: Chaos Theory - Super
Rainbow Six Lockdown - Sehr gut
TimeSplitters Future Perfect - Sehr gut
Stolen - Gut
UEFA Champions League 2004/2005 - Sehr gut
Death by Degrees - Sehr gut
Ace Combat: Squadron Leader - Sehr gut
Viewtiful Joe 2 - Sehr gut
Brothers in Arms: Road to Hill 30 - Super

Tests :

Shadow of Rome - 85% / -
Legend of Kay - 85% / -
Neo Contra - 72% / 76%
ESPN NBA 2k5 - 84% / 85%
ESPN NFL 2k5 - 92% / 92%
NFL Street 2 - 82% / 82%
Outlaw Golf 2 - 73% / 78%
Miami Vice - 31% / -
BCV: Battle Construction Vehicles - 34% / 38%
Godzilla: Save the Earth - 70% / 71%
Junior Board Games - 39% / 42%
The Seed – Warzone - 69% / -
Trivial Pursuit - 64% / 69%
War Chess - 57% / 58%

hast du irgendwie n katzenfetisch was jump n runs angeht mario? oder bin ich der einzige der schon das design des spiels absolut langweilig findet?!

Es ist ein Tiger :D Nein ich freue mich generell über jedes gute Jump´n Run :)

Tiger, Katze is doch das gleiche, ich schere alles was schnurrhaare hat über einen kamm. Naja Kay scheint zumindest der defintion JnR näher zu kommen als viele viele der in der jüngeren vergangenheit erschienene Spiele die dem genre zugeordent wurden, mein fall isses trotzdem net... find das design dann doch zu sehr zum abgewöhnen.

Du verwechselst das sicher mit Blinx :D Das ist die Katze zum abgewöhnen ;)

Original geschrieben von Mario
Du verwechselst das sicher mit Blinx :D Das ist die Katze zum abgewöhnen ;)

ja ich weiß, ich hatte nur irgendwie im hinterkopf das du teil 1 garnichtmal so schlecht gefunden hast, vieleicht verwechsel ich dich aber auch mal wieder :D

Original geschrieben von Sven Midknight

Pah! Dat ist ein Action-Adventure im Zelda-Stil und nix JnR. Dafür aber wirklich ziemlich gelungen.

Die Übergänge sind heutzutage doch fliessend ;)

Original geschrieben von Steve Austin

Death by Degrees - Sehr gut

Erst haben es alle für den absoluten Rohrkrepierer befunden und jetzt ist es auf gleichem Niveau wie DMC 3. Recht so.
Bin mal gespannt, was die ausschlaggebenden Punkte für die "keine Jugendfreigabe"-Bewertung waren. Die teils halbnackte Nina oder doch die Röntgen-Knochenbrüche... :D

Naja, bei "sehr gut" und "keine Jugendfreigabe" könnte man ja schon fast schwach werden :D
Na mal schauen...

Bad7

Zurück
Oben