• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayZone 02 / 04

Steve Austin

Blasters Bester
Die neue Ausgabe sollte seit heute kaufbar sein. :)

Vorschau

Killzone - Sehr gut
Splinter Cell Pandora Tomorrow - Super
Forbidden Siren - Sehr gut
Driver 3 - Sehr gut
Mafia - Gut
Spawn : Armageddon - Geht so
Rainbow Six 3 - Sehr gut
kill.switch - Gut

Test - Single- / Multiplayerwertung

Max Payne 2 : 68% / -
Arc Twilight of the Spirits : 86% / -
Everquest Adventures : - / 80%
Destruction Derby Arenas : 75% / 75%
Maximo vs. the Army of Zin : 85% / -
Flipnic : 80% / 75%
NFL Street : 76% / 77%
Smash Cars : 68% / 73%
Bombastic : 75% / 70%
Urban Freestyle Socer : 62% / 66%
Barbie Pferdeabenteuer : 62% / 48%

Import Japan

Gran Turismo 4 Prologue : 78% / -
Onimusha Buraiden : 80% / 78%
R: Racing Evolution : 70% / 65%

ui, max payne hamse ja verrissen, hätt ich nicht gedacht das sich der ippisch das traut wo seine computec kollegen alle voll des lobes waren :D

bei nfl street bin ich mal gespannt ob mein persönlicher eindruck eher in richtung gamepro oder playzone wandert... gekauft wird es auf jeden fall, auch wenns wieder verkauft wird :)

die gt4 wertung überrascht mich, freut mich aber das die KI mängel endlich mal ordentlichen abzug gebracht haben (denk ich mal deswegen die wertung)

Original geschrieben von burglar
die gt4 wertung überrascht mich, freut mich aber das die KI mängel endlich mal ordentlichen abzug gebracht haben (denk ich mal deswegen die wertung)

Abgewertet wurde nur wegen des zu geringen Umfangs. Grafik und Sound haben eine Wertung über 90%. Aber von der KI oder anderen Sachen wird garnicht erst geschrieben.

Maximo vs. the Army of Zin : 85%

:love: was freu ich mich auf das Spiel :)

Zurück
Oben