• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayZone 01/05

Steve Austin

Blasters Bester
Vorschau:

TimeSplitters Future Perfect - Sehr gut
Resident Evil 4 - Super
Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Super
Legend of Kay - Sehr gut
Project: Snowblind - Sehr gut
Shadow of Rome - Sehr gut
Batman Begins - Sehr gut

Test:

Grand Theft Auto San Andreas - 95% / -
Killzone - 90% / 85%
GoldenEye: Rogue Agent - 85% / 84%
The Getaway: Black Monday - 78% / -
Jak 3 - 92% / -
Prince of Persia: Warrior Within - 90% / -
Mortal Kombat Deception - 85% / 86%
WWE SmackDown! vs. Raw - 87% / 82%
Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude - 71% / -
Future Tactics: The Uprising - 72% / 73%
Die Urbz: Sims in the City - 77% / 75%
Kao the Kangaroo: Round 2 - 78% / -
FlatOut - 82% / 84%
Backyard Wrestling 2 - 63% / 63%
BDFL Manager 2005 - 83% / 81%
Crash ‘n’ Burn - 73% / -
Dancing Stage Fusion - 78% / 82%
Jackie Chan Adventures - 65% / -
Knight Rider 2 - 64% / -
Megaman X Command Mission 80% / -
Metal Slug 3 - 80% / -
Syberia II - 73% / -
The King of Fighters 2000/2001 - 79% / 83%

Original geschrieben von Tensor
hui. ihr habt ja so recht. wegen 2% mehr ists ja mal ne richtig krasse fanboywertung :rolleyes:
Du hast das nicht verstanden: DIESE XBOX-FANBOYS BEI DER PLAYZONE HABEN DEM SPIEL NUR 95% GEGEBEN! :mad:
Daher "Fanboy-Wertung". :zahnlücke

Nö, aber das was ich gesehen habe reicht um das beurteilen zu können.

Edit: Um das noch zu begründen: selbst wenn das Game im Verlauf immer besser wird, dürfte es IMO keine Gesamtwertung über 90% bekommen, dazu hat es insgesamt zu viele kleine Mängel. Gut, wenn man den Spielspaß zugrunde legt, kann ja jeder selber beurteilen, ob er 0% oder 100% Spaß mit dem Game hat. Ich gönne auch jedem den Spaß an dem Spiel und verstehe auch, dass es viele Fans hat, die die kleinen Macken ignorieren können, aber objektiv und ohne Fanboy-Bonus bleibt neben dem Hype leider kein Übertitel (wie er von vielen gerne gemacht wird!). Das selbe dürfte auch für Halo 2 gelten, obwohl ich mir da noch kein Bild drüber gemacht hab.

Original geschrieben von Die Macht
Deine Meinueng..aber halt nicht objektiv :D

Wie gesagt: Wertungen sollten möglichst objektiv sein. Das dies aber nicht möglich ist, ist mir auch schon klar. Deshalb bekommen Games wie GTA SA in PS-Mags eben 95%, genauso wie Halo 2 in XB-Mags.

Original geschrieben von mcpete
Nö, aber das was ich gesehen habe reicht um das beurteilen zu können.

Edit: Um das noch zu begründen: selbst wenn das Game im Verlauf immer besser wird, dürfte es IMO keine Gesamtwertung über 90% bekommen, dazu hat es insgesamt zu viele kleine Mängel. Gut, wenn man den Spielspaß zugrunde legt, kann ja jeder selber beurteilen, ob er 0% oder 100% Spaß mit dem Game hat. .

Spiel das Spiel erstmal komplett durch, so das du jeden Teil der Landschaft befahren kannst, dir ist ja garnicht kalr was man alles machen kann. So wie ich die Sache sehe bist du noch in Los Santos. Und jeder Videospieler oder Spieleredakteur der sich in dem Gebiet auskennt wird keine Wertung unter 90% geben, denn es gibt zur Zeit kein Spiel was an SA rankommt, und das ist nun mal so, das hat nichts mit Fanboy oder so zu tun. Die Playzone hat nicht übertrieben, bei SA jedenfalls nicht :D

Der Spielspaß bei GTA:SA ist unglaublich. Sowas habe ich seit Jahren schon nicht mehr erlebt.

Und wer wegen einer wackeligen Framerate den Spielspaß unberücksichtigt lässt, sollte sich frage, was er will: Gute Spiele zocken oder Videofilme schauen.

Schaut mal auf Gamerankings.com vorbei: 95% Durchschnitt für GTA:SA bei über 120 Wertungen weltweit, wenn ich das recht im Kopf habe. Aber ich weiß: Die ganze Welt ist ein Fanboy und Ahnung haben nur die User in Internet-Foren. :D

;)

Auch Halo2 wird seine Wertungen verdient haben, wenn sie weltweit konstant auf diesen hohen Niveau sind. Auch wenn ich selbst nicht so der Halo-Freund bin.

Original geschrieben von AlbertWesker
Was ist denn auf der DVD
+++ DVD-INHALT

THEMA DES MONATS
Grand Theft Auto San Andreas

TEST
GoldenEye: Rogue Agent
Killzone
Mortal Kombat Deception
Need for Speed Underground 2
The Getaway Black Monday
WWE SmackDown! vs. RAW

KURZ-TESTS
BDFL Manager 2005
Club Football 2005
Die Urbz: Sims in the City
Digimon Rumble Arena 2
Dragon Ball Z Budokai 3
FlatOut
Fußball Manager 2005
Future Tactics
Große Haie – Kleine Fische
Kao the Kangaroo Round 2
NBA Live 2005

VORSCHAU
Brothers in Arms (Vorschau, Interview)
Death by Degrees
Shadow of Rome
Tekken 5
TimeSplitters Future Perfect

NEWS
Haunting Ground
Legend of Kay
Oz
Resident Evil Outbreak 2
Rumble Roses

JAPAN-NEWS
Hard Luck
Hayarigami
Okami
Tales of Rebirth
Tales of Symphonia
Ys VI: The Ark of Napishtim

TRAILER-SHOW
Devil May Cry 3
Gran Turismo 4
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
PSP: Line-up
Future Tactics
Große Haie – Kleine Fische
Kao the Kangaroo Round 2
NBA Live 2005

MAX-DRIVE-SAVEGAMES:
Contra: Shattered Soldier
Midnight Club II
Tomb Raider: AoD
WWE SmackDown: Here comes the Pain

X-PORT-SAVEGAMES:
Medal of Honor: Rising Sun
Viewtiful Joe
Ace Combat 4
Mortal Kombat: Deadly Alliance
Star Wars Battlefront
Time Crisis II

Kompletter Spielfilm auf DVD: „Jackie Brown“

Bisher in allen Multimags hat es schlechte Wertungen kassiert........

bzw. Turbo, hast du schon die NFSU2 Werbung gesehen? :zahnlücke

Zurück
Oben