• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayThePlaystation 06/2002 Wertungen

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
Das hat musashi im eforum gepostet:

PreScreen:

Primal - 4/5
Indiana Jones and the Emperor's Tomb - 3/5
Prisoner of War 3/5
V-Rally 3 - 4/5
Colin McRae Rally 3 - 4/5
The Mark Of Kri - 3/5
Hitman 2 - 4/5
Air Ranger 2 - 5/5
Dino Stalker - 3/5
Terminator - 3/5
Alien - Colonial Marines - 4/5
Ratchet & Clank - 4/5
The Getaway - 4/5
SOCOM US Navy Seals - 5/5
Sly Raccoon - 4/5
Pro Evolution Soccer 2 - 4/5

TestScreen:

Medal Of Honor: Frontline - Grafik 88%/Sound 92%/Rating 90%
Smash Court Tennis Pro Tournament - 74/68/76
Final Fantasy X - 87/92/87
Test Drive Overdrive - 74/68/71
F1 2002 - 83/76/80
Spiderman - 78/74/77
Frequency - 70/89/86
Frogger: The Great Quest - 48/55/38
BDFL Manager 2002 - 61/60/79
Everblue - 23/25/24
ESPN NBA 2Night 2002 - 72/70/71
Mike Tyson Heavyweight Boxing - 74/67/70

PSOne:

Final Fantasy Anthology - 18/73/81

Scheint ja einen sehr schwachen Umfang zu haben. Und dann so was wie bei Spider-Man - Pfui.

Auf V-Rally 3 bin ich inzwischen ziemlich scharf, nach einigen arg pixeligen pics die zusehen waren sehen die shots in der play wie auch die letzten im net wieder geil aus.(soll mal einer verstehen)
Außer gibt das endlich mal wieder Futter fürs FF-Wheel und die Angaben zum Karrieremodus hören sich auch geil an-->>Die Fahrphysik wird wohl wieder nicht ganz mit Colin 3 mithalten können aber ansonsten scheint das game geil zu werden und von WRC erwarte ich mir eh nicht viel.

Nochwas zu MoH:Kritisiert wird das es immer noch Ruckler gibt und das man während der teilweise bis 50 Minütigen Missionen nicht sichern kann.Ansonsten soll das game inclusive Allied Assault alles in den Schatten stelle:) (das mit dem Speichern ist zwar scheiße aber ansonsten kann ich es kaum noch erwarten Omaha Beach zu erobern:D)

Air Ranger 2 - 5/5

Da sieht man wieder wie die Play denkt: "Hm, was Innovatives! Das ist gleichzeitig auch was geniales!!". Famitsu gab aber "nur" 31/40.

Pro Evolution Soccer 2-4/5

Das Spiel gefällt mir zwar immer besser, aber es stimmt schon- 4/5 gehen in Ordnung, da es einige eklatante Fehler hat...

Everblue - 23/25/24

Ach komm, so schlecht ist das Spiel wirklich nicht. Habs jetzt mal gespielt und finde es eigentlich überdurchschnittlich!

Final Fantasy X - 87/92/87

84 hättens auch getan...

Final Fantasy Anthology - 18/73/81

Einfach lächerlich, wie 2 geniale FFs weniger Spielspaßwertung bekommen, als ein durchschnitts ff das nicht in die reihe passt...

:shake:

zu Air Ranger 2-die haben es durchgezockt und es hat ihnen gefallen.Auf den pics sieht es sehr gut und das weit schwächere City Crisis bekam ja auch schon nicht die allerschlechtesten Wertungen.Davon abgesehen ist eine famitsu-Wertung von einer Flugsim auch nicht allzuhoch zu bewerten.
FFX ist keinesfalls durchschnittlich und hätte wenn es ordentlich angepasst worden wäre wohl in allen mags seine 90er Wertung bekommen...

Naja im Gegensatz zu anderen FFs ist der 10er durchschnitt. Mir hat er zumindest überhaupt nicht gefallen!

Geschmackssache.Innerhalb der FF Reihe hat fast jeder ein game das er eher durchschnittlich im Vergleich zu den anderen findet.

Ja genau, so seh ichs auch. Die meisten haben dafür wohl Teil 8 ausgewählt(von den neuen FFs, viele haben ja erst ab 7 gespielt..).

Nur beim 10er vermiss ich einige Dinge. Und einige Neuerungen finde ich schlecht.

Zurück
Oben