• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 2 Pad Probleme

Chesterfield

gesperrt
habe in der letzten zeit probleme mit meinem (original sony) dual shock coontroller 2. zb. bei onimusha und champions of norrath schaltet sich ständig der pausenmodus ein und des öfteren erscheint die meldung "kein controller in port 1" oder so ähnlich. als ich bei einigen spielen die rumble bzw. forcefeedback funktion abgeschaltet habe gings eine weile und jetzt fängt es wieder an. woran liegt das? muß ich mir nun gegebenenfalls ein neues pad kaufen??

:confused:

Hört sich nach nem Wackelkontakt oder losen Kontakt an. Kann man die Sony-Pads aufschrauben? Wenn ja reingucken und die Kontakte überprüfen, wenn nein neues kaufen :D

welche ausser den original sony pads kannst du denn empfehlen mcpete??

hatte schon mal welche von drittanbietern aber die hielten in der regel von 12 bis mittag. hoffe du kannst mir vieleicht einen tip geben.

cya

:)

Zurück
Oben