• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

play the Playstation 4/2003

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Previews:

.hack Part: Infection 3/5
Backyard Wrestling 4/5
Black and Bruised 3/5
Breath of Fire: Dragon Quarter 3/5
Chaos Legion 2/5
Destruction Derby Arenas 3/5
Die Hard Vendetta 3/5
F1 Career Challenge 4/5
Ice Nine 3/5
Jak II 5/5
Mace Griffin: Bounty Hunter 4/5
Medal of Honor: Rising Sun 4/5
NBA Street 2 5/5
P.T.O. IV 4/5
Raging Blades 2/5
Resident Evil: Dead Aim 3/5
SWAT: Global Strike Team 4/5
The Hobbit 4/5
The Hulk 4/5
Xenosaga Episode 1: Der Wille zur Macht 4/5
XGRA 3/5
Yu-Gi-Oh. Duellist of the Roses 2/5

Reviews:

Dakar 2 66 %
Dynasty Warriors 3: Xtreme Legends 67 %
Everblue 2 26 %
Galerians: Ash 67 %
G1 Jockey 3 72 %
Gun Fighter II: Revenge of Jesse James 70 %
ISS 3 71 %
Jimmy Neutron 6 %
Jurrassic Park: Operation Genesis 82 %
MotoGP 3 80 %
Mystic Heroes 70 %
Pride FC 72 %
Primal 89 %
Spongebob Squarepants... 22 %
Tenchu: Wrath of Heaven 86 %
Tom Clancy's Splinter Cell 90 %
War of the Monsters 81 %

Eindrücke zur DVD gibts Morgen Abend wenns keiner vor mir tut.

Jak II

-Scheint diesmal ältere Zocker anzusprechen(die Entwickler erwarten ein Teen Rating in den USA u.a. wegen verbaler Ausfälle)
-Die Stadt ist 20mal so groß wie alle Levels des Vorgängers zusammen
-es gibt 4 unterschiedliche Waffen
-Punkte die man unter anderem bei Schusswaffentraining Sammeln kann wird man gegen Goodies eintauschen können
-Man kann mit einem Hoverboard und anderen Fortbewegungsmitteln durch die Levels düsen.

Primal:

Grafik: 93%
Sound: 92%

Pro: geniale Präsentation, packende Story, frische Ideen
Contra: Kamera nicht optimal

Splinter Cell:

Grafik: 85%
Sound: 88%

Pro: abwechslungsreiches Gameplay, variable Lösungswege, erstklassige Atmosphäre, Bonus Level Intro und Zwischensequenzen
Contra:veränderte und gekürzte Missionen, teils eingeschränkte Aktionsmöglichkeiten

Beide teilen sich ihre Refrenzposition, Primal mit Blood Omen 2 und Splinter Cell mit MGS 2.

Und ich geh ins Bett:D :zzz:

Jo Merci!:)

Hört sich alles in allem verdammt gut an.

Original geschrieben von Streetracer
Jak II

-Scheint diesmal ältere Zocker anzusprechen(die Entwickler erwarten ein Teen Rating in den USA u.a. wegen verbaler Ausfälle)
-Die Stadt ist 20mal so groß wie alle Levels des Vorgängers zusammen
-es gibt 4 unterschiedliche Waffen
-Punkte die man unter anderem bei Schusswaffentraining Sammeln kann wird man gegen Goodies eintauschen können
-Man kann mit einem Hoverboard und anderen Fortbewegungsmitteln durch die Levels düsen.
20mal so groß?!?:eek:

Chaos Legion 2/5

Autsch

Jimmy Neutron 6 %

Doppel-Autsch :D
Man hätte doch meinen sollen, dass bei ewiger Entwicklungszeit was rauskommt...

Ich glaub Jak II wird genau das PS2 Game auf das ich als nächstes Warte... :D

Hab jetzt auch die neue Play,und auch mal kurz in die DVD reingesehen.
Irgendwie kann ich aber der Art des Modererierens und des Sprechens einiger Redakteure nichts abgewinnen.
:p

Ging mir zumindest bei der ersten genauso.Manche Redakteure kommen sehr gut und professionell rüber, andere wirken irgendwie komisch...

Lass mich raten: beim Splinter Cell-Test wurde mit keinem Wort erwähnt, dass das Ding niemals mit mehr als 20 FPS läuft und solche Stilblüten wie Eckige nur aus einem Texture (also nix tiefe, platt wie ne Flunder) bestehende Autoräder besitzt. Ich fang jetzt gar nicht damit an, dass nur die Hälfte der Lichtquellen auch funktionieren oder dass die Level so gekürzt sind, dass stellenweise von logischer Handlung nicht der Hauch einer Spur ist...nenenene :shake:

Jimmy Neutron passt aber - nach dem netten Intro folgte bei mir ein Totalabsturz :)

Original geschrieben von Sven Midknight
Lass mich raten: beim Splinter Cell-Test wurde mit keinem Wort erwähnt, dass das Ding niemals mit mehr als 20 FPS läuft und solche Stilblüten wie Eckige nur aus einem Texture (also nix tiefe, platt wie ne Flunder) bestehende Autoräder besitzt. Ich fang jetzt gar nicht damit an, dass nur die Hälfte der Lichtquellen auch funktionieren oder dass die Level so gekürzt sind, dass stellenweise von logischer Handlung nicht der Hauch einer Spur ist...nenenene :shake:

ist die demo auf der opm vergleichbar mit dem endresultat? wenn ja dann gute nacht,die demo war ja schrecklich. ruckeln,scheiss grafik, ätzende steuerung.

Tenchu: Wrath of Heaven 86 %

Kann ich nur bestätigen :) Auch wenn die KI an MGS2 oder Splinter Cell(übertrieben) nicht heranreicht.

TOP Titel!

Original geschrieben von Amok4All

ist die demo auf der opm vergleichbar mit dem endresultat? wenn ja dann gute nacht,die demo war ja schrecklich. ruckeln,scheiss grafik, ätzende steuerung.

Technisch ziemlich, es gibt ein paar Glitches weniger imho, aber keine monströsen Verbesserungen - spielerisch ist der Titel aber durchaus eine Empfehlung wert und macht mir sogar mehr Spaß auf der PS2 - nur die Grafikwertung war imho "leicht" hoch!

So, ich habe mir jetzt auch mal die DVD reingetan und sie gefällt mir schon um einiges besser als die erste.
Sicher wird es Leute geben die mit der Art der Redis überhaupt nicht klar kommen aber ich find die Präsentation der DVD eigentlich schon ganz witzig.
Zu den games:
Primal schaut Arschgeil aus und wird wohl Pflicht.
Tenchu hol ich mir eh noch.
Ansonsten ist mir noch FF X-2 aufgefallen das wie erwartet sehr vielversprechend ist.
Auch Enter the Matrix, RTX Redrock und vor allem Mace Griffin: Bounty Hunter würde ich zu den potentiellen Hits zählen:)

Die haben doch auf der letzten DVD zum PES2-Tor des Monats aufgerufen.Gibt es da welche schon zu sehen?

ja des freistoßtor aus 40m, dann n schuss an die latte der gegen den boden dann wieder gegen die latte und dann mit nem flugkopfball rein gig und n schuss an den pfostden der dann vom torhüter ins tor geprallt is

Zurück
Oben