• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

play the playstation 10-2003

relikt

Nö.
da es noch kein topic dafür gibt bitte :

preescreen

killzone: hervorragend
manhunt: vielversprechend
siren : hervorragend
time crisis 3 : hervorragend
jak 2 : pot. hitkandidat
swat global strike team : vielversprechend
the simpsons hit and run : hervorragend
judge dredd: hervorragend
the movies : hervorragend
XIII: hervorragend
bionicle : vielversprechend
nhl2004 : hervorragend
nba jam : hervorragend

testscreen

soul calibur 2, 88%
zoe2 88%
amplitude 85%
freedom fighters 86%
conflict desert storm 2 85%
the great escape 61%
cmr4 87%
dark chronicle 88%
splashdown 2 : 89%
fire warrior 88%
galidor 32%
tiger woods 2004 86%
disneys extreme skateboarding adventure 77%
hunter the reckoning wayward 75%
madden nfl 04 87%
run like hell 62%
alter echo 65%

ahja und diese werbung fand ich einfach zu geil :

man beachte den * text :D

Original geschrieben von .RAM
geilo.....ha ha ha.....endlich mal ne gute werbung :rofl:

aber immer noch nen scheiss blatt imo.

die dvd die dabei ist kannste wohl kommentarlos und ungesehen als schlechte dartscheibe missbrauchen.

also so etwas schlechtes wie das teil...............ne,........ hab ich noch nicht erlebt!

kann ich net ( mehr ) unterschreiben, die ersten 2-3 dvds waren murks und echt einfach nur scheiße aber mitlerweile isse in meinen augen ganz gut und ich hab keine probs sie mir anzusehen, an den artikeln habe ICH auch nix auszusetzen... mir gefällt das mag...:cool:

relikt könntst du bitte den Artikel von Siren einscannen?oder wenigstens ein paar Infos posten. :)

Das wäre super nett von dir [IMG]

Original geschrieben von MarkKnopfler

aber immer noch nen scheiss blatt imo.

die dvd die dabei ist kannste wohl kommentarlos und ungesehen als schlechte dartscheibe missbrauchen.

also so etwas schlechtes wie das teil...............ne,........ hab ich noch nicht erlebt!

naja...ich hab sie mal zwischendurch gelesen und naja........die welt isses nicht. die dvd(s) fand ich aber ganz entt und manchmal ein bisl assozial :verl:

Original geschrieben von Die Macht
relikt könntst du bitte den Artikel von Siren einscannen?oder wenigstens ein paar Infos posten. :)

Das wäre super nett von dir [IMG]

ich weiss net... net das ich mich damit strafbar mache oder so... bestenfalls könnte ich n foto vom artikel schießen-... aber das du darauf was erkennen kannst kann ich dir nich versprechen :D auf der DVD is übrigends n trailer von siren dabei und es wird gesagt dasses erstaunlich an SH errinert.. den artikel hab ich noch net gelesen

ähm ja also:

in dem game gehts scheinbar um die geschichte von 10 leutkens die in nem japanischen dorf überleben müssen... die 10 werden nacheinander spielbar sein.

insgesammt soll man nur 3 tage zeit haben den fluch zu brechen.

die charaktere haben eine übernatürlichefähigkeit die sogenannte "gegner-sicht" so kann man zb. gegner und personen wahrnehmen noch bevor diese auftauchen... man drückt nen knopf und hat dann n verschwommenes bild wie von nem fernseher ohne kanal, dann sucht man mittels analogstick nach hirnströmen von sihc evtl. in der nähe befindlichen gegner etc. zu suchen, wenn mans dann richtig eingestellt hat sieht man durch die augen des gegners sehen und die frequenz speichern so weiss man immer wo sich die person befindet, man weiss aber net obs nu gegner oder dorfbewohner sind etc.

waffen gibts zwar aber hauptsächlich werden alltagsgegenstände wie messer oder schraubenzieher zweckentfremdet und dienen dann kurzzeitig als waffe

mehr steht nich wirklich drin

nachdem ich so halbwegs verdaut hatte wie es sich spielt, wars auf der GC ganz *lustig*. derb war aber der level wo man als lehrerin ein mädel aus einer zombie schule führen musste......

Zurück
Oben