• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Play The PlayStation 03/03

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
Hab sie schon.

Also:
Zeitschrift is nich mehr geheftet, sondern wie die Playzone und OPM2 geklebt, DVD ist in einer normalen Papierhülle mit Durchsichtfenster.
Die wichtigsten Testergebnisse:

MGS2:Substance 90%
Devil May Cry 69% (ihr habt richtig gelesen)
Dr. Muto 83%
Rayman 3 89%
SH2 Director's Cut 85%

Zur DVD:
Ich find sie momentan sehr enttäuschend:
- der Sound im Hauptmenü ist lauter als das andere Zeug und rauscht jedesmal voll komisch --> nervt abartig
-zum Newsteil: die Redakteure labern voll stolz in die Kamera und sitzen dabei an ihren Schreibtischen, vom Spiel, über das sie reden, sieht man fast gar nichts. Außerdem läuft dazwischen jedesmal Spielwerbung (kotz).
Sehr unprofessionell finde ich, dass man am Schreibtisch die Computermonitore mitfilmt, flimmert doch alles wie Sau.
-zu den Stimmen: Ich wünsche mir mehr Neutralität, diese Pseudogelaber würd man am liebsten abstellen.
Auf der anderen Seite wird ein Spiel nicht mal kommentiert (MGS2:Substance), und sowas läuft im Testscreen.

allerdings! habs bei giga gesehen..ist jetzt ein 100pro hacknslay geworden. wo man den vorgänger noch als action adventure einstufen konnte, so stinkt er hier ziemlich ab!

mir hat die play schon mal gefallen, aber in den letzten 2 jahren ist sie ziemlich schlecht geworden.
das was ich über die dvd lese bestätigt meine meinung --> stümper

@ Che: ich finde es schon wichtig, die Veränderungen im und am Heft zu erwähnen:D

Der Inhalt der DVD:

-News-Mix

-Special-Screen
Splinter Cell
Tomb Raider
Futurama
Robin Hood
PES2 EM

-Prescreen-Trailer
Silent Hill 3
Z.O.E 2
Resident Evil:Online
FF X-2
Soul Calibur 2
True Crime:Streets of LA
Def Jam Vendetta

-Prescreen
Primal
Indiana Jones
Tenchu 3
War Of The Monsters
Galerians:Ash
Dark Vloud 2
Splashdown 2
Jurassic Park: Operation Genesis
Wakeboarding Unleashed

-Testscreen
Devil May Cry 2
Rayman 3
MGS2: Substance
NBA 2K3
NHL 2K3
Dr. Muto
The Simpsons Wakeboarding
Evolution Skateboarding
Dark Angel
Silent Hill 2: Director's Cut
Sword Of The Samurai

-Tipps&Tricks
Contra
Action Replay 2

-Bonus
Dreams Of Vice City
PES2: Tor des Monats

69% finde ich etwas arg wenig für DMC2. Hier wollte man wohl seiner Enttäsuchung Ausdruck verleihen, was den Unterschied zum Vorgänger angeht.
An und für sich ist DMC2 immer noch ein gutes Spiel, was zumindest eine Wertung im hohen 70er Bereich verdient hat.

Also die Statements wirken schon etwas "übercool".
Ist ja nicht auszuhalten,das Geschwafel.
:shake:

Original geschrieben von Mario
NBA2K3 und NHL2k3 kamen relativ schlecht weg. Warum?

Naja,so schlecht sind die Wertungen auch net,
NBA:83%
NHL:82%
Zu der Wertung wird net viel gesagt!Jedem Game wurde nur eine drittel Seite zugestanden...

Original geschrieben von Tobi36

Naja,so schlecht sind die Wertungen auch net,
NBA:83%
NHL:82%
Zu der Wertung wird net viel gesagt!Jedem Game wurde nur eine drittel Seite zugestanden...

was geht denn bei denen???
wahrscheinlich mögen die keine simulationen sondern stehen eher auf was arcade mäßiges. anders kann ichmir des net erklären.

ziemlich enttäuschende Ausgabe.Games wie die 3 Sega Sports titel auf ner Drittelseite getestet, die DVD scheint nach meinem ersten Eindruck auch ziemlich schwach zu sein...

Was wird denn noch getestet? Wenn die Sega Sports-Titel auf einer Drittelseite getestet werden, muss es ja noch einen Haufen anderer Spiele geben...

Zurück
Oben