• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

play the playstation 02-2003

relikt

Nö.
prescreen :

Titel: Eindruck:

Robin Hood : Defender of the Crown / Hervorragend
-Sniper Elite / Vielversprechend
Clock Tower 3 / Vielversprechend
-Def Jam Vendetta / Vielversprechend
x-men wolverines Revenge / Vielversprechend
-VEXX / Vielversprechend
Splinter Cell /Potentieller Hitkandidat
-True Crime Streets of L.A. /Vielversprechend
world soccer winning eleven 6
final evolution /Potentieller Hitkandidat
-Midnight club 2 / Hervorragend
StarCraft: Ghost /Hervorragend
-Evil Dead A fistful of Boomstick /Vielversprechend
Dr. Muto / Hervorragend
-FInal Fantasy X-2 /Hervorragend
Guilty Gear XX / Vielversprechend
-Choplifter : search and rescue /Potentieller Hitkandidat
Pride FC / Vielversprechend

Test Screen

Titel: Wertung in % :

Mortal Kombat: Deadly Aliance / 89%
-Battle Engine Aquila /74%
Star Wars: Clone wars / 70%
- ATV Quad power racing 2 / 85%
Suikoden III / 87%
-Contra Shatterd Soldier / 79%
Wild Arms 3 / 80%
-Disney Golf /73%
Pac Man World 2 /75%
-Space Channel 5 part two /64%
Island Xtreme stunts /59%
-NHL HITZ 20-03 /80%
Ben Hur : blood of Braves /31%
-jinx /78%

PlATINUM :
Baldurs gate Dark Alliance /90%
-bloody roar 3 /75%
Top Gun : Combat Zones /76%

ansonsten :

ne spiele vorrauschau für 03

und die play the playstation gibts ab der näxten ausgabe mit DVD

fragen oder sowas einfach posten...

Re: Re: play the playstation 02-2003

Original geschrieben von Gandalf

Pros, Kontras, usw bitte.:)

danke mir lieber das ichs gemacht hab, hab ich nur weil dus wolltest...und spass hats net gemacht :mf:

ich hab den artikel noch nich durchgelesen aber :

pro:
- gelungenes Charakter-design
-treibende musik

contra :D :
- sehr hoher schwierigkeitsgrad
- keine speicherfunktion
- gelegentliche slow downs

erscheint : 14.02.03
memory card 107kb
1-2 spieler
keine usk

Grafik 82%
Sound: 83%

besondere auszeichnungen :

extreme hardcore

Fazit ( ich kill jeder der noch eins will )
:
Das hat die welt noch nicht gesehn! der schwierigkeitsgrad von contra is derartig hoch , dass selbst der geübteste joypad-akrobat im Dreieck springt. mit ein wenig übung un nerven wie drahtseilen is der easy mode dank seiner 99 countinues zu schaffen , aber der normal mode ist unspielbar. es wird wohl kaum jemand die 2 bonus-levels oder das "S"-ending zu gesicht bekommen, denn nur wer das spiel im normal modus durchspielt, kommt in den genuss dieser goodies.erschwerend kommt hinzu , dass die memory card nur eure spielzeit speichert - ihr müsst also nach jedem kaltstart aufs neue ans werk. hier hilft der große retro bonus nichts mehr, der schwierigkeitsgrad ist eine frechheit und wirkt sich schwerwiegend auf das ratinga us.egal ob hardcore-contra anhänger oder Retro-fans , auf alle fälle vor dem kauf das eine oder andere level anspielen.

reicht dir das??????????????????? :o

Original geschrieben von Spawn_68

ist das normal bei denen das die previews zu spielen schreiben die nie den weg nach deutschland finden werden ?

scheint so... letzten monat bei the mark of kri ja auch schon... keine deutsch eversion... las sihnen doch den spass

Re: Re: Re: play the playstation 02-2003

Original geschrieben von relikt

Das hat die welt noch nicht gesehn! der schwierigkeitsgrad von contra is derartig hoch , dass selbst der geübteste joypad-akrobat im Dreieck springt. mit ein wenig übung un nerven wie drahtseilen is der easy mode dank seiner 99 countinues zu schaffen , aber der normal mode ist unspielbar. es wird wohl kaum jemand die 2 bonus-levels oder das "S"-ending zu gesicht bekommen, denn nur wer das spiel im normal modus durchspielt, kommt in den genuss dieser goodies.erschwerend kommt hinzu , dass die memory card nur eure spielzeit speichert - ihr müsst also nach jedem kaltstart aufs neue ans werk. hier hilft der große retro bonus nichts mehr, der schwierigkeitsgrad ist eine frechheit und wirkt sich schwerwiegend auf das ratinga us.egal ob hardcore-contra anhänger oder Retro-fans , auf alle fälle vor dem kauf das eine oder andere level anspielen.

reicht dir das??????????????????? :o

Schwachsinn. Contra ist sauschwer aber auch nur wenn man sich nicht merkt wie die formationen sind. Die Feinde kommen IMMER gleich und wenn man die levels auswendig lernt kommt man auch sehr gut durch. Hier macht Übung den Meister. Kramt mal die alten Contras raus oder Ghouls n Ghosts ....

Heutzutage sind die Zocker alle verweichlicht :D (ich hab auch nimmer die Zeit und muße mich Stundenlang durch ein Level zu beissen. Die Tage sind vorüber)

manji

zu Contra:
sauschwer geht ja noch-aber kein Speichersystem is ja wohl ein Witz und war vor 10 Jahren schon nicht mehr zeitgemäß...
Hab früher auch sehr gerne solch hammerschwere Shooter wie z.B. Burai Fighter aufm NES gezockt-aber ohne Passwortfunktion wär das Modul glaub ich damals auch erstmal an die Wand geflogen-und heute hab ich für sowas eh keine Nerven mehr:D

zu MK:
Ok, manch anderes Mag wird das game wohl nicht gleich zur neuen Referenz machen aber DA als gameplaynull abzustempeln ist meiner Meinung nach nicht richtig.Wie das bei den Beat 'em ups so ist wirds wohl nicht jedermanns Geschmack sein aber ich denke das sich MK in Zukunft nicht nur wegen des Blutgehalts als 5. Kraft neben SC, VF, DoA und Tekken etablieren wird...

Original geschrieben von manji

DAS lässt imo an der Kompetenz der Redakteure zweifeln.

manji
Wenn mans mit den Wertungen der onlinemags vergleicht eigentlich nicht und da die play immer noch ein Freakmagazin ist wird man wohl bei Playzone und co. 2, 3 oder 4 % abziehen können...(oder auch nicht?)

nicht nur die play hält mk deadly alliance für das beste beat'm up seit langem...

Zurück
Oben