• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

[Platzhalter] Ein dicke Abschiedskuss von der Trainer von der Meister a.D.

WickerMan

thething gefällt das
Wer hat nicht mehr die beste Verteidigung? Wer hat nicht mehr die beste Angriff? :D

Lt. Bild wäre eine Übergangslösung Gerland/Scholl möglich, als Nachfolger werden Sammer, Rangnick, Fink und Benitez gehandelt. Hat sich der Loddar schon angeboten? :zahn:

Sammer ist doch der Horror, der ist genauso autistisch wie Fan Chhhhaaal.
Insofern: Jou, holt den! :D

die Bayern sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ...

Wir wollen den Peter sehen!

Die Entscheidung sollte kein Schnellschuss werden. Nach langer Beratungszeit entschieden sich die Bayern-Bosse, mit Trainer Louis van Gaal weiter zu machen. Nach kicker-Informationen allerdings nur bis zum Ende der Saison. Danach wird der Vertrag mit dem Niederländer aufgelöst. Trotz der drei Niederlagen in Folge soll mit van Gaal das Minimalziel, die Qualifikation für die Champions League, erreicht werden.
http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_Van-Gaal-bleibt---bis-Saisonende.html

:blub:

Zu was hatte eigentlich Udo beim Stammtisch geraten? :D

Es ist sowieso eine Unart im Fußball das der Trainer innerhalb kürzester Zeit gewechselt wird sobald es mal nicht ganz so läuft wie gewünscht.

großer dummfug der da abläuft. ich verstehe schonmal nicht wie man erst langfristig was aufbauen möchte nur um dann beim ersten misserfolg wieder alles über den haufen zu werfen. vor nichtmal zwei wochen war man noch designierter CL-sieger und nu soll auf einmal alles scheiße sein... das entzieht sich meinem verständnis.

zudem ist die verhaltensweise das allerletzte. entweder ich unterstütze den trainer und kommuniziere das auch so nach dem spiel, wenn ich mich aber wie geschehen äußere und dann den trainer (der jetzt schwer beschädigt ist, sowohl intern als auch extern) nicht feuere dann kann das imo eigentlich nur schiefgehen. das riecht doch alles sehr dannach das man einfach keinen anderen gefunden hat.

das kann noch heiter werden.

ich könnt mir vorstellen das van Gaal von sich aus in die Pfanne haut

Was mir nicht ganz klar ist, warum man es oeffentlich kommuniziert, dass van Gaal am Ende der Saison auf jeden Fall weg ist. So manoevriert man sich doch im Prinzip in eine No-Win Situation. Den Spielern wird quasi frei Haus ein Alibi geliefert um weiter Scheisse zu kicken. Und sollte es wider Erwarten doch gut laufen und man gewaenne die Champions League, stuende die Vereinsfuehrung nicht gerade in einem guten Licht da.

Totaler Unfug was die Bayern mal wieder machen. Entweder direkt feuern oder behalten und im Erfolgsfall selbstverständlich (Platz 2/3 und CL Halbfinale) auch den Vertrag für nächste Saison einhalten.

Jop, hast völlig Recht. Aber was erwartest Du?
Rummenigge ist fast über seinem Zenit, wie mir scheint und Nerlinger ist einfach nur... unfähig imo.

Also ich finde das (ausnahmsweise mal :D ) nachvollziehbar. Ich hätte es nur nicht jetzt schon rausposaunt. Aber sowas kann man ohnehin schlecht geheim halten...

Das Problem wird auch sein, dass es sicher interessierte Kandidaten gibt, keiner von denen aber mit einer angefangenen versauten Saison dort starten will.

Btw: Auf RTL-Text wird gemeldet, dass sie Don Jupp zurückholen wollen.

Zurück
Oben