• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Platini neuer UEFA-Präsident

mcpete

Wohnzimmertisch
Ich kann mich damit auch nicht so richtig anfreunden. Vor allem, wenn er nur die Sachen von seinem Kumpel Sepp Blatter nachplappert.

Hab gehört, dass er den Cup der Cupsieger wieder zum Leben erwecken will.
Würde ich sehr begrüßen, da gerade dieser Cup Vereinen aus kleineren Ländern (:rolleyes: ) die Möglichkeit geboten hat, international vertreten zu sein. Abgesehen davon bekämen die nat. Cupspiele wieder mehr Bedeutung.

Hab keine wirklich Meinung darüber - dafür weiß ich zu wenig über ihn bzw. seine Ideen - aber wenn er wirklich gleich gestrickt ist wie Blatter... gute Nacht.

Das mit den Cupsiegern wäre aber lustig, glaube aber kaum, dass sich das durchsetzen lässt.

Hab gehört, dass er den Cup der Cupsieger wieder zum Leben erwecken will.
Würde ich sehr begrüßen, da gerade dieser Cup Vereinen aus kleineren Ländern (:rolleyes: ) die Möglichkeit geboten hat, international vertreten zu sein. Abgesehen davon bekämen die nat. Cupspiele wieder mehr Bedeutung.

Die Idee finde ich auch gut. Allerdings bin ich der Meinung, dass ausschließlich Meister in der CL spielen sollten und nicht noch der Zweite oder Dritte. Dann wären UEFA-Pokal und Pokal der Pokalsieger wieder interessant.

Jupp, die CL ist zwar gut und unso, aber da eh alle interessanten Teams in der CL spielen, ist der Uefa-Cup so gut wie überflüssig. Abfallprodukt der CL.

Zurück
Oben