• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Plasma - Spiele über XBox 360 oder PC?

Grishnak

Neuling
Hallöchen,

mir stellt sich gerade die Frage, was wohl besser ist:
Spiele über die XBox 360 (Komponente und 720p) oder den PC (1024*768 mit AA und AF!) laufen zu lassen (z.B. Call of Duty 2).
Die Bildqualität ist bei beiden Varianten gestochen scharf, nur bietet der PC eben AA und AF, was schon stark zur Bildverbesserung mitwirkt.

Wollte mal wissen, was Ihr dazu sagt.

Au weia...Ich war heute im ProMarkt, wo ne xbox an nen Plasmafernseher angeschlossen war. Leider war das ding der letzte scheiß, und die Spiele waren N64-Like verschwommen. Oh mann....War das ein mieses Ding. Der Controller der Xbox360 liegt aber ziemlich gut in der Hand. :)

Was das mit dem Topic zu tun hat? K.A. ich hab nur die Worte Plasma und xbox360 gelesen. XD

Edit: Ok, nun mal was zum Topic. XD
Ist das bei so hohen Auflösungen nicht ohnehin Latte, ob da nun noch AF und AA dabei ist? Naja, ich würde immer die Konsole bevorzugen, es sei denn es ist ein Shooter, wie bei COD2.

Edit: Wie nett von dir. :narr:

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. ;)
Aber da ich ein begeisterter Simpsons-Fan und MrBurns-Fan bin, kann ich Dich einfach nicht zusammenscheissen. :D

XBox und PC Bild sind am meinem Plasma (436XDE) hervorragend.
Aber die XBox kommt eh unter den Baum, muss ich mal wieder einpacken. ^^

Zurück
Oben