• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

pirates

Achmed20

von beruf gestört
kennt das noch jemand?

ich bin mir nich sicher ob ich das aufm NES oder aufm PC gezockt habe, aber ich glaub das war NES.

einfach cooles game. schiffe kapern, degenkämpfe, raub, bestechung .... warum gibts da keinen nachfolger von?

das hat fast sonen hohen suchtfaktor wie elite.

Es gibt eine Version fürs Sega Genesis.... habe aber keinen Bock 30,--40,-€ für nen MD-Game zu zahlen-.

Soll aber sehr klasse sein...... also, wers hat und verkaufen will?

.-.... Zusatz: Es gibt zwar keinen Nachfolger aber ne aufgebohrte PC-Version! .......... seufz... jaja, Elite. VektorHorror mit der cooooooolsten Andock-Mucke ever! .-)

Multikonsolero.de

Die beste Version war Pirates für das CD32 (AMIGA-Konsole).

Die MD-Version war da nur 2. Sieger!

Angeblich ist ein Nachfolger mit aktueller Grafik grad in der Mache! Weiss aber nicht von bei wem oder wo das stand!

Yeah! "Pirates!" Für mich eines der allerbesten Games aller Zeiten! Zusammen mit meiner Frau habe ich unzählige Stunden mit dem Zocken dieses Klassikers verbracht. Ich glaub ich muß demnächst wieder mein NES auspacken.
Auf dem Amiga hatte ich das auch, aber leider ist mir da ne Diskette hops gegangen.
Meines Wissens ist ein "Pirates!" Für die PS2 in der Mache.

Ansonsten suche ich auch schon seit Ewigkeiten nach der MD Version von "Pirates! Gold".

Re: Multikonsolero.de

Original geschrieben von Terminator

Die MD-Version war da nur 2. Sieger!

Danke für den Hinweis! :-) Fürs CD32 habe ich es, gebe es aber NIE her... :-)

Re: Multikonsolero.de

Original geschrieben von Terminator

Hey, das wollte ich auch sagen !:biggthump Grafik, Soundtrack, Soundeffekte, etc., alles wurde für die CD32-Version berarbeiet. Und ich habs noch :D

ich kenns vom c64
damals war ich auch süchtig drauf aber wenn mans zulange spielt ist irgendwie alles imemr das gleiche:D
leider war es auch etwas zu einfach

Zurück
Oben