• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Pioneer DD 5.1 Kopfhörer mit Xbox Logo

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Though real Dolby 5.1 surround sound is normally possible only with an elaborate speaker setup, Pioneer will soon release a set of digital cordless headphones that conform to the 5.1 standard, and they're doing it with Xbox users in mind. The SE-XB1 recreates 5.1 channels of sound with just the two headphones, and has passed standards testing by Dolby labs. Pioneer chose the Xbox brand, which is emblazoned upon the transmitter section, due to its heavy support of the Dolby 5.1 sound not just in its DVD playback but in many of its games as well. The SE-XB1 will be released in Japan this September, with no announced American release yet.
Schade, damit können meine Nachbarn dann nicht mehr in den akustischen Genuß von Halo Schlachtengemetzel kommen :eg:

Prinzipiell eine gute Sache, nur der Preis von umgerechnet 430 Euro (!) :eek: wird wohl zu keiner großen Verbreitung führen.

das glaube ich auch
vorallem weil es nur kopfhörer sind also kanns nur der träger hören
das is icht so mein fall

Original geschrieben von Superfrog
Prinzipiell eine gute Sache, nur der Preis von umgerechnet 430 Euro (!) :eek: wird wohl zu keiner großen Verbreitung führen.

geht doch noch.... *g*

ausserdem erscheint die xbox dagegen richtig billig :)

Original geschrieben von Sidasa

geht doch noch.... *g*
:D
Naja, wenn man keine DD 5.1-Anlage zu Hause stehen hat und der Sound wirklich gut sein sollte, wäre es für betreffende Leute vielleicht eine Überlegung wert. Obwohl - für ein paar Öcken mehr gibt's schon kleine Komplettanlagen...

Ich kenn genug Leute die ihre Anlage in der Wohnung nie ganz aufdrehen können ,die armen.Da ist so ein Kopfhörer schon ganz gut.Kann man ja schliesslich auch für Musik anner Anlage benutzen.

Sicher nicht schlecht, aber das Teil ist ja unbezahlbar...

Da kommen ein paar Anzeigen wegen Ruhestörung noch billiger! :mf:

Ich hatte mal nen ziemlich teuren Kopfhörer als ich keine PC-Boxen hatte, das geht schon ab, bei Undying(PC) bin ich die ganze Zeit zusammengzuckt!

Also für nen Audiophilen ist das kein teurer Preis, das sind Leute die zahlen 100 Euro für den laufenden Meter Boxenkabel...
Habe selbst so einen in meinem Bekanntenkreis. Wenn der aufdreht kann sein ganzes Dorf in dem er wohnt mithören...

Zurück
Oben