• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pinnacle Studio

Gilder

Machteburjer
Kurze Frage, lohnt sich für einen absoluten Laien die Anschaffung von Pinnacle Studio 8 ?
Ich will damit auch keine Filmhits erstellen sondern nur so für den Hausgebrauch spielen.

Pinnacle Studio

ich finde das prog klasse, allerdings gibts auch genauso gute freeware tools, weiss den namen grad nicht, aber das eine war richtig genial ;) musst mal im google nach videobearbeitung suchen

Lohnt sich meiner Meinung nach absolut.Die Bedienung ist sehr, sehr einfach.Brauchst vielleicht 2Stunden bis du dich dann über all zurechtfindest und alles verstanden hast.Außerdem machts einfach viel Spass damit Filme zu schneiden.:)

Ich hab für Studio 6 zusammen mit Firewire-Karte damals 250 DM bezahlt.Aber ich glaub Studio 8 kostet um die 80€.:)

Original geschrieben von Moe
.Aber ich glaub Studio 8 kostet um die 80€.:)

Ja, könnte es für 74,99 kaufen. War mir aber nicht so sicher, ob es mich nicht mit zu viel benötigtem Fachwissen erschlägt und dann doch nur auf der Festplatte verstaubt;)

Zurück
Oben