mcpete
Wohnzimmertisch
Ich habe mir die Ikea Dioder LED-Leisten bestellt (über ebay für 35 Euro, eine Packung a 4 Leisten). Eben schnell mit den beiliegenden Klebestrips drangeklebt, verkabelt und den Kabelsalat mit 2 Kabelbindern gebändigt. Ich finde das Ergebnis für den geringen Aufwand und Preis mehr als genial. Die Dinger können 7 Farben darstellen, die man einzeln durchschalten kann oder automatisch wechseln lassen kann. Mein Plasma hat 42" und steht etwa 15 cm von der Wand weg. Ich hätte gedacht, dass ein Set fast nicht reicht, aber ich finde es so in Ordnung:
Die Hintergrundbeleuchtung ist sehr angenehm, Alternative dazu wäre halt bei Plasma Licht komplett aus. Alles Frontlicht nimmt dem Plasma IMO ne Menge Kontrast. Ach ja: Stromverbrauch und Lebensdauer sprechen auch für solche Leisten.
Die Hintergrundbeleuchtung ist sehr angenehm, Alternative dazu wäre halt bei Plasma Licht komplett aus. Alles Frontlicht nimmt dem Plasma IMO ne Menge Kontrast. Ach ja: Stromverbrauch und Lebensdauer sprechen auch für solche Leisten.