• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Philips DVD Player codefree

U

urg

Guest
Wer von euch hat einen und wäre daran interessiert diesen Codefree zu schalten???

Wenn sich keiner findet, dann gibts auch leider keinen link nebst Anleitung :D

Na wunderbar, es gibt doch noch leute mit einem DVD-Deck.

Hast du einen Palm, kennst einen der einen hat oder wolltest Dir sowieso einen kaufen???

Nein, schade...

...macht aber nix, geht auch mit ner Philips Pronto oder RU880.

Hast du auch nicht, dann hast du leider pech gehabt, denn für lau gibts garnix :D

Schau mal auf Jeroen Verhaar

da steht es eigentlich sehr gut erklärt, wenn du damit nicht klar kommst, dann frag mich :cool:

Auf Deinen Humor kann ich verzichten, was bitte war daran lustig?? Offensichtlich hat hier niemand nen philips player,
andernfalls wär es ja noch erträglich.

Ich jedenfalls bemühe mich zu helfen, wenn das aber nicht gewünscht ist, dann kann ich auch wieder gehen.
Soviel Zeit habe ich auch nicht, als das ich mich hier verarschen lassen will.

Im übrigen solltest du das als mod wissen, oder mal über deinen posten nachdenken.

Original geschrieben von urg
Auf Deinen Humor kann ich verzichten, was bitte war daran lustig?? Offensichtlich hat hier niemand nen philips player,
andernfalls wär es ja noch erträglich.

Ich jedenfalls bemühe mich zu helfen, wenn das aber nicht gewünscht ist, dann kann ich auch wieder gehen.
Soviel Zeit habe ich auch nicht, als das ich mich hier verarschen lassen will.

Im übrigen solltest du das als mod wissen, oder mal über deinen posten nachdenken.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Dann heul doch.

Meine Güte, also als Mods Topics zu eröffnen :

Wer will wissen wie das geht ?

anstatt direkt zu sagen wie das geht

ist auch ne Runde arm

Aber extra für dich :

Sorry

So und nun denke ich über meinen Posten nach, so wie du das wolltest und komme zu dem Entschluß

das ich es drauf habe :D

:breit:

au weia! :D

@nightmare: nett, dass du uns auf trabb hälst.. aber nunja.. keep cool!

@urg: jaja war ja nur ein spass keep cool!

..sachen gibts.. :)

Ok, vergessen wirs, das rumdiskutieren bringt ja doch nix. :shake:

Aber lass in Zukunft mein Selbstwertgefühl in frieden, das will nicht aufpoliert werden, und falls doch
dann hol ich mir einen runter :D

:scared: iiiiiiiihhhhhhhh, ich trink doch kein Kakao :shake:

ich dachte da schon eher an den guten alten Jack :D

Zurück
Oben