• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PES3 zuerst auf dem Cube!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TuerckTravolta

Für Bremen!
jedenfalls scheint es so zu kommen.
Wenn man einem Englischen Online Store glauben will.

Hier der ganze Artikel

PES3 auf dem Cube?
News vom 06-07-03 Uhrzeit: 23:12

Der englische Onlineshop Gameplay überraschte heute mit einem unerwarteten Eintrag im GameCube Sortiment, nämlich Konamis bisher nur für die PlayStation 2 angekündigtem Fussballspiel Pro Evolution Soccer 3. Verwunderlich daran ist aber vor allem, dass die angebliche GameCube Version schon am 26. September, also etwa einen Monat vor der PS2 Version (31. Oktober), in den europäischen Läden stehen soll.

Bis jetzt ist dies allerdings nicht offiziell bestätigt worden. Wir bemühen uns, bei Nintendo oder Konami eine Bestätigung einzuholen und werden natürlich sofort berichten, wenn mehr dazu bekannt gegeben wird.

Quelle: Gameplay

Hm was denkt ihr?? Ist da was dran??

Könnte durchaus sein, Nintendo of Europe deutete kürzlich etwas in dieser Richtung an. Wir werden hoffentlich bald die Bestätigung dafür bekommen.

könnte es sich dabei aber ehr um ein Pro Evolution Soccer 2 handeln? sprich die WE 6 Final Evolution Fassung????

ich denk mal nicht, das konami den ganzen ps2 PES fans so vor den kopf stoßen wird, insbesondere da ja wieder tuniere abgehalten werden....

hmm wäre ärgerlich hab mir grad WE6fe bestellte...

Und ich könnte es mir trozdem vorstellen, die PS2 gemeinde wird nicht vor den Kopf gestoßen, die warten halt einen Monat länger.

Heißt ja nicht das es garnicht kommt.

das wäre zu geil, aber anscheinend hat der online händler das game wieder ausm programm genommen? :confused:

Gameplay versieht jedes Spiel im Programm mit einem provisorischen Datum. Das hat nichts zu bedeuten. Zumindest fällt es mir schwer zu glauben, dass Sony alle seine verbliebenen Spiele in diesem Jahr am 31.10. veröffentlicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben