• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PES online?

imho stelle ich mir das schon recht schwierig vor die daten von 11 spielern pro richtung hin und her zu schicken.. weiss nicht ob dsl sowas schafft! wenn dann wird man maximal nur zu zweit zocken können.. (zwei ps2 geräte, wer dann per mulittap speilt ist wurscht) ... aber vier internet player halte ich für unmachbar! das wäre zu viele daten.. oder allem weil ja nciht nur die positionen, sondern auch die aktionen irgendwie übertragen werden müssen.

zwar werden die strategien immer auf den playstations ausgerechnet, aber einen gewissen puffer bräuchte man da schon imho, denn man muss ja auch wissen ob ein spieler geradee sprintet, schiesst etc..

naja.. vielelicht kennt sich da jemand besser aus als ich :verl: aber ist ja was anderes als games, bei denen man eine figur spielt (ego shooter), da muss der server pro spieler eben nur eine position verwalten, ,aber hier schon 11!

Technisch eigentlich problemlos machbar, da wirklich nur die Positionsdaten der Spieler ausgetauscht werden muessen, und die Datenmenge ist eher klein. Problematisch sind eher die Lags: Stell Dir mal vor Du stehts frei vorm Tor willst grade abziehen und dann LAAAAG. Grausam ...

positionen der spieler und "eigenschaft", bzw. animationsstufe der spieler! .. (ein spieler sieht anders aus, wenn er rennt, und wenn er kickt etc.) alles mit parametern gut machbar..

die lags sind wirklich einproblem! man passt, schwupps auf einmal kommt aus dem nichts ein spieler.. etc.

ähm :rolleyes:

habt ihr mal NBA2k1 oder NFL2k1 bzw. 2k2 auf dem DC online gespielt??? Also da ging alles superflüssig von der Bühne, wenn man mit deutschen (europäischen) Leuten gespielt hat.

Bei den Amis gabs dann manchmal recht heftige Lags war aber auch noch spielbar. Bei deutschen aber keinerlei Probleme.

wieso soll dann PES nicht online gehen????

Ich find es sollte mehr Sportgames online geben :anim:

da muss der server pro spieler eben nur eine position verwalten, ,aber hier schon 11!

Sind bei Football noch ein paar mehr und ich hab NFL2K1 recht oft gezockt :D

manji

2k1 gabs doch nie PAL oder ???

nur 2k und 2k2 waren PAL und die Frage nach Pal und online... :rolleyes: ;)

nee sorry :)

meinte natürlich die US version.

manji

Zurück
Oben