• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Performance-Probs

D

Duke Nukem

Guest
hey leutz
mein PC stinkt grad mal wieder voll ab.
aufgrund der Hardware die bei mir am werkeln ist, sollt ich eigentlich ein glücklicher mensch sein, aber das bin ich leider nicht... :(

(Hardware: athlonXP2600, radeon9700, 512mb ram...) <- wäre eigentlich ein voll gemütliches system...

DOCH, egal welchem Benchmark ich meine Kiste aussetze, ich krieg nur schlechte ergebnisse. beim 3dmark2001 zum beispiel, erziele ich ne wertung die andere sogar mit nem p3/gf4-pc überbieten :( (das genaue resultat hab ich verdrängt ;))
beim FFXIbench krieg ich auf highres grad mal lausige 3500pts...

irgendwas stimt da nicht... :( kann mir jemand sagen wie ich mehr power aus meiner kiste raushole? immerhin war sie teuer, und ich möchte gute benchmarkergebnisse, zum angeben :D:D

thx vielmal

Für mich isses immer wichtig, dass die ganzen Kompnenten auf der selben Qualitätslinie sind, da ich schon einge gesehen habe die sich nen guten Proz und ne geile GK gekauft haben und an der Quali von Ram, MB etc. gespart haben.

Daher lieber nicht den neusten Proz und dafür eher "gleichwertige" Komponenten.

Oky, das hat dir nicht wirklich weitergeholfen, aber es gibt hier bestimmt Profi's die sich ausgehend mit den Tunemöglichkeiten befasst haben.

@Duke: Was willst Du denn mit den schwachsinnigen Benchmarks!? Laufen die Spiele gut? Klasse! Wenn nicht: Dann Lösungen suchen... aber wegen Benchmarks.. :shake: ;)

naja, manche leutz machen sich halt sorgen um ihren pc, wenn dieser nicht so ganz richtig funzt...
aber ich idiot hab vergessen, dass ich die soundkarte rausgenommen hab, und sie nem kollegen gegeben hab :D:D onboardsound suxxx.
vorher gings alles fix... oops... :breit:
thx anyway

ps: nicht hauen, ich lieg karnk im bett und hab haluzinationen... :dead:

Zurück
Oben