• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PDC Dart WM 2009

Steve Austin

Blasters Bester
Mal sehen, ob das läuft. :D

Vor wenigen Tagen begann die PDC Darts WM 2009. Das DSF ist seit gestern live dabei. Es gab auch schon die ein oder andere Überraschung in der 1. Runde. Unter anderem erwischte es den Titelverteidiger John Part. Auch "One Dart" Peter Manley musste schon die Segel streichen. :(

Ergebnisse 1.Runde
Code:
[B]Phil Taylor (1)[/B]	           3-0 	Steve Grubb
[B]Raymond van Barneveld (2)[/B]  3-0 	Mark Stephenson
James Wade (3)	            v 	Brendan Dolan
John Part (4)	           0-3 	[B]Bill Davis[/B]
Terry Jenkins (5)	   1-3 	[B]Dennis Smith[/B]
[B]Adrian Lewis (6)[/B]	   3-1 	Russell Stewart
[B]Andy Hamilton (7)[/B]	   3-0 	Michael Barnard
[B]Wayne Mardle (8)	[/B]   3-0 	David Fatum
[B]Alan Tabern (9)[/B]	           3-0 	Steve Beaton
Colin Lloyd (10)	   0-3 	[B]Jelle Klaasen[/B]
[B]Dennis Priestley (11)[/B]	   3-0 	Warren French
[B]Mervyn King (12)[/B]	   3-0 	Shi Yongsheng
Peter Manley (13)	   2-3 	[B]Mensur Suljovic[/B]
Colin Osborne (14)	    v 	Charles Losper
Ronnie Baxter (15)	    v 	Marko Kantele
Roland Scholten (16)	   2-3 	[B]Carlos Rodriguez[/B]
[B]Kevin Painter (17)[/B]	   3-2 	Matt Clark
[B]Denis Ovens (18)[/B]	   3-0 	Steve Maish
Vincent van der Voort (19)  v 	Nandor Bezzeg
[B]Mark Dudbridge (20)[/B]	   3-2 	Nick Fullwell
[B]Mark Walsh (21)[/B]	           3-2 	Jamie Caven
Chris Mason (22)	   0-3 	[B]John MaGowan[/B]
Andy Jenkins (23)	   1-3 	[B]Co Stompe[/B]
Kirk Shepherd (24)	    v 	Jan van der Rassel
Wayne Jones (25)	   1-3 	[B]Robert Thornton[/B]
Andy Smith (26)	            v 	Tony Ayres
Adrian Gray (27)	    v 	Paul Nicholson
Alex Roy (28)	           1-3 	[B]Kevin McDine[/B]
[B]Barrie Bates (29)[/B]	   3-0 	Felix McBrearty
Tony Eccles (30)	    v 	Remco van Eijden
[B]Wes Newton (31)[/B]	           3-1 	Per Laursen
[B]Michael van Gerwen (32)[/B]	   3-1 	Darin Young
Sendezeiten im DSF:

23.12.2008 21:15 - 23:00 1. Runde LIVE
27.12.2008 19:45 - 22:00 2. Runde LIVE
28.12.2008 19:45 - 00:00 2. Runde LIVE
29.12.2008 19:45 - 00:00 2./3. Runde LIVE
30.12.2008 19:45 - 00:00 3. Runde LIVE
01.01.2009 20:00 - 00:30 Viertelfinale LIVE
02.01.2009 20:00 - 00:30 Viertelfinale LIVE
03.01.2009 20:30 - 00:00 Halbfinale LIVE
04.01.2009 20:30 - 23:30 Finale LIVE

Noch andere Dart-Fans hier anwesend? :love:

Ich werde zusehen das ich mir einiges anschaue. :)
Ich wollte aber auch so viel zocken etc. - man müsste sich vierteilen, die 2,5 Wochen Ferien werden wieder ruckzuck vorbei sein. :dozey:

Jepp, das Match war göttlich. Ich hab hier gesessen wie sonst nur beim Schwergewichtsboxen wenn jederzeit der KO möglich ist. Einerseits schade das Baxter es nicht geschafft hat, andererseits wäre Barney in einem Finale gegen Phil Taylor das meiste zuzutrauen.
Ich hab jetzt die letzten 4 Tage so ziemlich alles gesehen was übertragen wurde, waren schon einige geile matches dabei.
Eine der großen Überaschungen ist bisher unter anderem der Australier Nicholson der Adrian Lewis mit zwei schönen high finishs und heute "Mister slow motion" Dennis Priestley rausgeschmissen hat. Schade das mit Mardle und Painter schon 2 meiner Lieblinge draussen sind. Der erste Satz von Painter gegen Taylor mit nem 114er Schnitt war göttlich, danach ging dann leider nicht mehr viel.

Zuletzt bearbeitet:
Noch mecker ans DSF: Vorhin im möglicherweise entscheidenden Satz in die Werbung zu gehen als das Spiel weiter lief war scheiße. :znaika:
Außerdem wurde unter der Woche auchmal gesagt das man auch nach 00:00 Uhr draufbleiben würde - es könnten ja 30 min Sexy Sport Clips draufgehen. :dozey:
Ansonsten haben mir die Übertragungen bisher gefallen, eine der wenigen Sportarten die man sich bei dem Sender noch geben kann.

ich find die Stimmung in der Halle fazinierend, da geht es ja ganz gut ab. Was verwundert, denn nichts ist langweiliger als Dart :D

Ein Tag Pause ist genug. Heute geht es mit dem Viertelfinale weiter.

Mervyn King 5-2 Barrie Bates
Phil Taylor 5-0 Co Stompe

Freitag, 2. Januar 2009
20.15 Uhr Paul Nicholson v James Wade
22.15 Uhr Raymond van Barneveld v Jelle Klaasen

Jo, gestern war es bis auf die ersten Sätze zwischen Bates und King höchst unspannend, dafür hat Taylor teilweise unfassbar gut gepielt und die Stimmung zum Ende hin war göttlich. :lol: :D
Wenn Phil diese Konstanz beibehält wird es schon einen van Barneveld in Topform brauchen um ihn zu stoppen, Mervin King müsste sich schon arg steigern um da was zu reißen.
Die Partien heute dürften potentiell spannender werden. Wade hat bisher häufig nicht das gespielt was er kann und einen Jelle Klaasen muss Barney auch erstmal schlagen.

War auch mein erster live gesehener, den anderen im DSF hab ich damals live verpasst. Inzwischen würde ich mir auch das Finale Barney vs Taylor wünschen, dass verspricht einfach das beste Spiel zu werden. Allerdings wäre es trotzdem schön wenn die beiden Halbfinals heute nicht komplett einseitig verlaufen würden. King muss seinen Worten Taten folgen lassen und einem James Wade kann man nur wünschen das er für dieses Spiel halbwegs seine Form wieder findet.

Erstaunlich was James Wade heute spielt. Nach dem Tiefpunkt gestern findet er im Halbfinale erstmals zu seiner Form. Ich tippe aber immer noch auf Barney, Wade trifft mir die Doppelfelder nicht gut genug.

Klarer Sieg von Taylor der heute aber trotz eines hohen Schnitts auch nicht so überragend gespielt hat wie zuletzt. Ich freu mich auf ein hoffentlich spannendes Finale, dass Niveau dürfte nicht allzu schlecht werden. :D

Zurück
Oben