• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC PC (Win7) bleibt beim Windows-Logo hängen

Snooker

Rächer mit dem Becher
Seit heute morgen bleibt mein PC beim hochfahren beim Win7-Logo hängen. Gestern Abend kam ich noch in Windows rein, da ist er dann aber 2 mal abgestürzt, danach kam ich rein und er lief.

Was kann das sein? Wenn die Platte kaputt wäre, würde der Rechner ja gar nicht mehr hochfahren. Kann es eventuell an der kleinen Batterie im Mainboard liegen?
 
Desktop oder Laptop? Mein Laptop hat das manchmal, wenn er zu warm wurde...

Drück mal während dem Start F8 und dann geh in den abgesicherten Modus und lass mal checkdisk laufen.
 
In den abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein. Der Rechner lädt Treiber und bleibt dann hängen.
 
Zurück
Oben