• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Shops

Mike

Administrator
Hi all!

Ich schlage vor, hier sammeln wir mal alle Online-Händler, die PC Teile günstig verhökern! Aber wirklich nur billige, gute Shops, nicht sowas wie Alternate oder so, die völlig überteuert sind.

Ich fange mal an:

Norsk IT
Mind Factory

Zu den beiden:

Mindfactory habe ich auch schon oft bestellt und sogar sehr gute Erfahrungen mit dem Service gemacht: Problemlos Rücknahme etc..

Bei Norsk IT las man doch viel über ganz üblen Service. Kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung sagen, da noch nie dort bestellt.

Gruß,
Franky

Mindfactory ist Klasse, kann ich bestätigen.
Norskit ist beim Support echt mies, aber ich hab eh Herstellergarantie, ist eh besser als übern Reseller.

Original geschrieben von Mike
....Norskit ist beim Support echt mies, aber ich hab eh Herstellergarantie, ist eh besser als übern Reseller.

Richtig, aber es geht ja auch um: Zuverlässige und schnelle Lieferung, Tausch gegen Neugerät wenn defekt geliefert, Rücknahmen nach Fernabsatz, etc... Da sollte der Händler dann schon halbwegs ok sein. :)

da wären z.B. noch:

e-bug.de
&
funcomputer.de <-- guter service

Bei Norsk-IT bestell ich nie wieder etwas.
Habe über 5 Wochen auf meine Graka gewartet,zahllose Mails brachten nichts,hab dann storniert und prompt am nächsten Tag kam die Bestätigung dazu:D

Ich bestell immer bei www.zekal.de
Hab da immer Prozzis und Grakas her.
Super schnelle Lieferung und der Herr Kaluza ist echt kewl nett,kann man gut mit Labern (ich jedenfalls:) ).

Extrem zu empfehlen,günstig gehts da ebenfalls zu:anim: :)

Zurück
Oben