• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Prob

• Ersteller Ersteller Doenerverkaufer
  • Erstellt am Erstellt am
D

Doenerverkaufer

Guest
Jedesmal wenn ich mein Rechner abend ausmach und dann morgens wieder einschalten will dann geht er net. Also an geht er schon aber er bootet net und hat keine Anzeige am Monitor dann schalte ich ihn aus und sofort wieder an und dann tut er -.-''' wenn ich dann z.B. kurze Zeit weg geh und ihn dann ausschalt (was net oft vorkommt^^) und ihn dann wieder einmachen will dann geht er auch gleich also woran kann das liegen??

das Problem habe ich auch,dan piept der bei mir permernent und der monitor geht nicht an....aber ich starte dan imer neu dan gehts wieder normal,ist komisch

bei mir isses grad anders normal piept er ja am Anfang kurz das macht er nit -.-''' und dann geht gar nix mehr un die Festplatten Lampe leuchtet (glaub ich^^) die ganze Zeit und dann mach ich aus wida an und dann gehts -_-

Zurück
Oben