• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC Pr@xis wegen DD5.1 Anlage

Tensor

Neuling
Im Lidl gibts bei uns noch 3 Dolby Digital Anlagen. Für 99€ ein guter Preis. Sie haben sogar noch eine Preis/Leistungs Auszeichnung von der PC Praxis gekriegt.

Ich würde jetzt gerne mal den Tst nachlesen. Aber natürlich gibt es in keinem Kiosk mehr die 10/02 Ausgabeder PC Praxis. Alle haben schon die 11er.

Habt ihr sie vieleicht noch irgendwo rumfahren oder wisst ihr mir nen Link, wo ich den Test nachlesen kann??

Wäre nett, wen ich bald ne Antwort bekommen könnte, da es wie gesagt nur noch 3 Stck gibt.

hmm doch normalerweise müsstest du das Teil innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen wieder zurückgeben können... kannst ja solange sicherheitshalber die Verpakung zu lassen damit die vom Lidl ned rumzicken :D
...aber ich denk mal so schlecht wird die Anlage ned sein wenn sie ne Preis/Leistungs-Auszeichnung gekriegt hat (ok vielleicht kein High End Teil aber brauchbar allemal denk ich)

Original geschrieben von NOHEAD
hmm doch normalerweise müsstest du das Teil innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen wieder zurückgeben können... kannst ja solange sicherheitshalber die Verpakung zu lassen damit die vom Lidl ned rumzicken :D
...aber ich denk mal so schlecht wird die Anlage ned sein wenn sie ne Preis/Leistungs-Auszeichnung gekriegt hat (ok vielleicht kein High End Teil aber brauchbar allemal denk ich)
die regel gilt nur fürs internet weil man da ja keine möglichkeit zum testen hat.

aja ... wenn ihr n bischen mehr geld inner tasche habt, dann empfehle ich das cambridge dtt3500.
geiler spund, geile boxen, n saugeiler subwoofer .... mit 200 € sind sie dabei ;)

hab ich an meinem PC hängen.

Original geschrieben von TheHidden

die regel gilt nur fürs internet weil man da ja keine möglichkeit zum testen hat.
hmm dachte eigentlich das gilt generell in allen Geschäften (Rückgabe wegen Nichtgefallen oder so ähnlich) :confused:
richtig "testen" kann mans ja im Lidl auch ned...
weiß jetzt aber auch nimmer 100%ig wie das nach den neuen Gesetzen läuft (afaik müssts aber gehen)
hmm... hab irgendwie alles was ich noch vor nem halben Jahr in der Schule in Wirtschaft/Recht gelernt hab längst verdrängt :D

hmm dachte eigentlich das gilt generell in allen Geschäften (Rückgabe wegen Nichtgefallen oder so ähnlich) :confused:
weiß jetzt aber auch nimmer 100%ig wie das nach den neuen Gesetzen läuft (afaik müssts aber gehen)
hmm... hab irgendwie alles was ich noch vor nem halben Jahr in der Schule in Wirtschaft/Recht gelernt hab längst verdrängt :D

ohhh jeee, das wäre ja toll: Ich kauf mir morgen im Saturn ein paar Geräte und bringe sie dann nach 1 Woche zurück. *lol*....

Das Widerrufsrecht gilt natürlich nur bei Fernabsatz: Internet, Telefonbestellung, etc...

Gruß,
Franky

nene!
denn
- in realen geschäften kann man sich beraten lassen (bei aldi ... *lol*)
- in realen geschäften kann man antesten (wieder *lol*)

eigentlich muss aldi und lidl sowas auch bieten, da die das aber nich tun (und ich mir recht blöd dabei vorkommen würde ne aldi kasserin zu fragen um so mir das gerät im detail erklären kann) fragen die nich nach und nehmens zurück.

Bei Lidl hängen überall schilder die besagen, dass man ALLE waren bei unzufriedenheit zurück geben kann! Das hat nichts mit einem gesetz zu tun.
Und das funktioniert auch problemlos!!

Bei Aldi weis ich das jetzt nicht.

Hallo? Ich kann alles, was mir nicht gefällt, nach 2 Wochen ohne Grund zurück bringen. Ob nun Auto, Stereoanlage, Computer oder sonst was. Brauchst nicht mal nen Grund zu nennen. Ich kann hier beim Komet und bei MM immer alles wieder zurückgeben. Da frage ich auch immer nach. Was soll ich mitn DVD Player, wenn er mir nicht zusagt?

also. das rückgaberecht gilt auch bei ALDI bei nichtgefallen. und das schon fast seit es aldi gibt.

rückgaberecht hat man nur bei mängeln oder fernbestellung. doch die viele läden sind kulant und nehmen das zeug zurück.

Hat denn keiner die PC Praxis 10/02. Denn ich weiß, dass man bei der letzten LIDL anlage den bass oder so nicht seperat einstellen konnte:angryfire und wenns nen test gibt.........

hat denn keiner Die PC Praxis 10/02 oder kennt jemanden der sie hat?? das kann doch nicht sein. :(

nicht dass die anlage schon weg ist:bawling:

hat denn keiner Die PC Praxis 10/02 oder kennt jemanden der sie hat?? das kann doch nicht sein. :(

nicht dass die anlage schon weg ist:bawling:

Zurück
Oben