• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pc erkent soundkarte nicht mehr

sternschnuppe

Keinen Plan
Hi vielleicht kann mir hier mal eiber helfen,mein PC erkennt aufeinmal meine Soundkarte nicht mehr,habe versucht den teriber für die Soundkarte zu installieren aber bei 95% kommt dan "neuer Treiber für gerät wird gesucht" natührlich findet der den Treiber dan ja nicht weil er ja noch nicht installiert ist,aber bei 95% macht der NICHTS MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :mad: :mad:

Frage wie bringe ich meinen PC dazu meine Soundkarte wieder zu erkennen?:confused:

Geh ins BIOS, und wähle RESET CONFIGURATION DATA. Wenn Du da gleich bist, kannste auch gleich Plug'n'Play OS enablen.

Wenn das nicht hilft, deinstalliere sie unter Windows, starte neu und lasse sie wieder erkennen...

geil danke es geht wieder (jau endlich wieder Böhse Onkelz hören :D )

habe bei bios einfach Optimal seetings geladen und haben dan bei den scheiss Treiber den Pfad eingegeben jeht gehts:)

THX

Zurück
Oben