• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Pauli in die Regionalliga- 17 jahre profi fussball gehen zuende...

Mr.FAB

Hartz 4 VIP Member
...also hab mich ja nie wirklich so für pauli interessiert aber die mannschaft, mit DEN fans hat es doch wirklich nicht verdient in der Regionalliga zu spielen, klar in der hinrunde spielten sie sehr schlecht aber in der rückrunde spielten sie oft tollen fussball und mir tut es irgendwie weh, das pauli den schweren gang in liga 3 antritt.

Naja bei der Misswirtschaft eigentlich kein Wunder. Gestern konnten sie dann plötzlich wieder Fussball spielen, aber es ging ja auch darum sich für andere Vereine zu empfehlen. Am schlimmsten ist es für die Amateure, denn die sind gerade in die Regionalliga aufgestiegen.

Tja die A Mannschaft wird dann wohl mit zahlreichen Amateuren aufgestockt.

Ja St. Pauli ist so ne Welt für sich. Haben nen bruchreifes Stadion, ständig irgendwelche Skandale und haben sich trotzdem ewig im Profifussball gehalten. Schade das es jetzt vorbei ist, hoffe sie steigen direkt wieder auf

Celtic Glasgow überlegt btw. ein oder zwei Freundschaftsspiele gegen die Trümmertruppe zu machen, um sie finanziell ein wenig zu unterstützen.

Zurück
Oben