• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

passwörter

S

Swiged

Guest
es gibt alternativ-passwörter wenn man seins vergessen hat. die solls ja für ami und award geben. weiß die jemand???

award war früher "LKWPETER" so dumm sich das auch anhören mag.

die gehen aber nich mehr.

das einzigeste was du amchen kannst ist entweder dein BIOS reseten (guck in der anleitungm da muss n jumper auf dem board sein)
und wenns keinen jumper gibt haste noch die möglichkeit die batarie rauszuziehen und das board n bischen stehen lassen 1-2 std sollten reichen.

wenn das auch nich geht blaibt nr noch die hardcore variante. pack das board in folie möglichst luftdicht und legs ins gefriefach. wenns da erstma 1-2 tage drin war, dürfte auch der besete akku leer sein.

BIOS aeinfach rausziehen könnte auch klappen muss aber nicht.

entweder man nimmt di ebatterie über nacht raus, oder man schliesst die pole kurz.. oder man hat einen knop zum entladen! oder resetten :)

Die hat mal so eine Zeitschrift veröffentlicht. Ich glaube, dass war die CT (Computer-Technik?? ):D Die hatten ja auch eine lustige Gerichtsverhandlung, weil die Hacker-Tips veröffentlicht haben. Ansonsten kann ich mich den netten Leuten hier nur mit der Batterie anschliessen. Vielleicht war es ja auch die PC-Welt. :breit: :lol:

Zurück
Oben