• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

passwort entschlüssler?!

relikt

Nö.
hi ich hab den zettel mit meinen internet zugangsdaten verloren da ich diese jetzt aber fürs playstation network gaming brauche such ich n programm welches mir das pw anzeigt und mir nich nur sternchen like this : ************ zeigt...

habs schon mit ein paar versucht aber die gingen nich... liegts an xp?

wäre für hilfe dankbar.

mfg reli

Original geschrieben von relikt
liegts an xp?

Das will ich hoffen. Wenn Du Dussel (sorry, ich weiß, kann jedem passieren) Dein PWD verlierst / vergißt, dann gibts x Möglichkeiten, es auf normalem Wege zu bekommen. ;)

hey ganz langsam es handelt sich hier um den zugang und die daten meiner freundin, ICH habe nix verloren, ich hans nur wieder gefunden. aber online bin ich mit der ps2 trotzdem nichmal im ansatz befürchte ich :shake:

Zurück
Oben