• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

partition magic freeware version?

Achmed20

von beruf gestört
mein rechner spinnt gerade recht viel rum und es sieht so aus als würde meien schon lange totgeglaubt 40gB IBM bald den geist aufgeben.
immo verweigert sie schon den dienst mit ner 60 GB pladde (am selben kabel). das kam von heute auf morgen. und sein enusten spuckt windows lustige fehler meldungen aus das der EA versuch auf platte irgendwas/DR0 fehlgeschlagen sei.
ich denk mal die platte stirbt so langsam aber sicher. is ja auch schon gute 3-4 jahre alt, da darf die das hehe.

muss jetzt alles alles auf meine 60 gig umschaufeln. dummerweise hab ich da nur ne 10 GB und ne 50gb partition.
1. scheisse weil ich 3 partitionen brauche und
2. scheisse weil ich die daten logsicherweise nich auffe alte platte schieben will ums da neu zu partitionieren. deswegen brauch ich sone art partition magic.
ich könnte es noch auf meien xbox schiebe aber das dauert mir zu lange ausserdem hab ich da schon schlechte erfahrungen mit gemacht (schluckt manche dateinamen nicht)

gibts sowas wie n freeware partition magic?

naja kommt man schon *G
aber ich meinte eigentlich obs n anderne proggy gibt was das selbe kann
und nein ... ich werde mir kein linux draufklannen

Zurück
Oben